23 April 2017

Balea BodyFIT - Haustraffendes Bodytonic

Werbung, da Markennennung
Hallo ihr Lieben,
bei meinem letzten dm Besuch fiel mir die neue Balea BodyFIT Reihe ins Auge - insgesamt werden hier 4 Produkte angeboten, die die Haut straffer und glatter machen sollen.
Ich muss zugeben, dass ich nicht daran glaube, dass eine Bodylotion meine Problemzonen mühelos beseitigen kann *lach* Als ich allerdings an dem Bodytonic schnüffelte, war ich hin und weg: Der Duft ist ein einziger Traum! Auch die Inhaltsstoffe sind laut codecheck in Ordnung, sodass ich mir dieses Schätzchen gleich mal geschnappt habe.

Preis: 2,95€ für 400ml


Die Bodylotion ist cremig weiß und zieht auf der Stelle ein. Sie hinterlässt weiche Haut, die sich gepflegt und deutlich glatter anfühlt. Das Glättegefühl ist allerdings nicht unangenehm. Dadurch, dass die Lotion nicht so reichhaltig ist, ist sie meiner Meinung nach perfekt für den Sommer.
Der absolute Wahnsinn ist allerdings der Duft - das Tonic duftet herrlich frisch nach Minze und Citrusfrüchten. Eine unglaubliche Kombination! Ich bin wirklich hin und weg, denn so einen angenehmen Duft hatte glaube ich noch nie in der Nase. Einfach ein Traum. Die Haut duftet nach dem Auftragen der Bodylotion auch ganz leicht danach und ich kann nicht aufhören, an mir selbst zu schnüffeln *lach* Für mich war dieser Duft wirklich das ausschlaggebende Argument, dieses Produkt zu kaufen.

Ob die Haut tatsächlicher straffer wird, kann ich euch nicht sagen - ich persönlich glaube nicht daran *lach* Allerdings kann ich sehr wohl bestätigen, dass die Haut sich glatter anfühlt.


Habt ihr die BodyFIT Produkte bereits gesichtet? Ich glaube sie sind sehr beliebt, denn jeden zweiten Tag ist das Regal wie leergefegt.

20 comments:

  1. Huhu😊
    Vielen Dank für Deine Review😊Gesichtet habe ich sie auch und glaube auch nicht daran. Aber ich werde die Sachen testen, wenn ich endlich mal alles aufgebraucht habe😂

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Die Bodylotion hört sich toll an, die wäre etwas für mich. Vor allem da sie schnell einzieht. Der Duft klingt sehr interessant <3

    Dankeschön <3 :) Das freut mich riesig, dass es sich schön lesen lässt hihi <3

    ReplyDelete
  3. Das hört sich vielversprechend an:) Muss ich mir mal anschauen!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    ReplyDelete
  4. Das Bodytonic kenne ich noch gar nicht, aber wenn es so toll duftet, dann sollte ich es mir mal ansehen :)
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  5. Das liest sich ganz gut. Balea ist meist recht preisgünstig. Außerdem scheint es ein Tonic für den Sommer zu sein, mit Minze und Citrusfrüchten.
    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    LG Elke

    ReplyDelete
  6. Hey, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Lotion sehr gut schnuppert!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  7. Ich bin bei sowas auch immer skeptisch ;) Aber Ausprobieren würde ich trotzdem.

    ReplyDelete
  8. Ich habe mir das Gel (?) aus der Serie gekauft, bisher habe ich es jedoch noch nicht getestet. Die Bodylotion klingt aber wirklich vielversprechend, ich mag solche angeblich straffenden Produkte im Sommer auch immer total gerne, da sie schön leicht sind :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Hallo LianaLaurie,
    die Produkte habe ich bisher nur im Internet und nicht im dm gesehen. Ich habe noch massenhaft Körperpflegeprodukte vorrätig, die ich aufbrauchen möchte.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete
  10. Wow!

    Muss ich mir gleich mal merken und nächste Woche kaufen!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schöne Montag!

    Ich habe gerade gemerkt, ich folge Dir ja noch gar nicht! Werde ich gleich mal ändern und folge Dir auf GFC! ;oD

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  11. Great post dear

    Have a nice day! :)

    ReplyDelete
  12. Guten Morgen, ich glaube auch nicht wirklich an die Straffungswirkung solcher Produkte. Aber tatsächlich fühlt sich die Haut dann immer glatt an. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  13. Oh das klingt gut ich liebe frische Düfte danke für die Vorstellung!!! Liebe Grüße babsi

    ReplyDelete
  14. Thank you for your kind words on my blog :)

    ReplyDelete
  15. So unterschiedlich sind Geschmäcker, ich finde der Inhalt is wie für mich gemacht :D Bis auf die Oliven. Der Preis is echt ok.

    Ich glaube auch nicht an solche Versprechen bei Produkten, aber wenn die Creme sonst gut is is es ja auch nicht verkehrt sie zu haben =) Der frische Duft klingt super, mag ich auch immer sehr gerne.

    ReplyDelete
  16. Very interesting product, thank you for sharing!Kisses

    ReplyDelete
  17. Straff ist immer gut :) Ich denke ich sollte die Lotion mal testen. Liebe Grüße, Femi

    ReplyDelete
  18. Naja, wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch nicht an solche Produkte. Wäre ja einfach zu schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete