09 April 2017

Immer wieder sonntags

Erdbeer-Bananen Smoothie ~

|Gesehen| Trailer zu Justice League, Wonder Woman ist ja mal der absolute Hammer!
|Gelesen| zählen Vorlesungsskripte als (halbwegs interessante) Lektüre? 
|Gehört| Sabaton - The Price of a Mile
|Getan| viel gearbeitet und mich schon sehr auf Mailand gefreut ♥ 
|Gegessen| habe sehr viel gebacken (Kekse, Kirschkuchen, Käse-Sähne Torte) und viele Smoothies zubereitet
|Getrunken| Wasser
|Gedacht| hoffentlich habe ich die Klausuren bald hinter mir...
|Gefreut| auf meine Geburtstagsgeschenke *lach* Und auf die vielen Restaurantbesuche mit Freunden und Familie, dieses Jahr feiere ich meinen Geburtstag seit langem mal richtig.
|Geärgert| dieser Wetterumschwung von warm zu eisig macht mich richtig fertig
|Gewünscht| all meine Prüfungen zu bestehen
|Gekauft| Backzubehör
|Geklickt| instagram

12 comments:

  1. Der Erdbeer-Smoothie sieht ja sehr lecker aus!!
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  2. OMG it look so delicious *^* I love strawberry!

    ReplyDelete
  3. Hallo, naja, wenn Du Vorlesungsskripte als spannend empfindest, wären sie schon etwas Lektüre. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  4. Leckere Smoothies, Liebe Bananen mit Erdbeeren und Kakao-Cocktail.

    ReplyDelete
  5. Oh ja, Smoothies sind toll, da will ich heute auch mal welche zubereiten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  6. Smoothie klingt schmackhaft. Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete
  7. Smoothies gehen bei uns auch immer. Da es jetzt schon frische Erdbeeren gibt, könnte ich deinen Smoothie mal wieder machen.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  8. Oh wow da hast du aber mega leckere Sachen gebacken *_*

    Dankeschön <3 Die Serie muss man einfach lieben :D

    ReplyDelete