15 May 2017

Isana - Around the world Duschgel - Kuba, Tahiti & Südafrika

Hallo ihr Lieben,
habt ihr schon die neue Around the world-Produktreihe bei Rossmann entdeckt? Sie umfasst  neben Duschgel auch Bodycreme bzw. -lotion, Flüssigseife, Handcreme und Shampoo in drei verschiedenen Duftrichtungen. 
Rossmann war so lieb und hat mir die drei farbenfrohe Duschgele zugeschickt, die ich euch jetzt vorstellen möchte. 

Preis: je 0,89€ 


Sonniges Südafrika: Der Duft aus Honig und Orange ist wirklich einzigartig! Je länger ich daran rieche, desto mehr gefällt er mir. Vor allem kann ich mich nicht erinnern, jemals an einer ähnlichen Duftkomposition geschnuppert zu haben. Mein eindeutiger Favorit aus der Reihe.

Fernes Tahiti: Während die anderen beiden Düfte doch recht eigen sind, wird die Mischung aus Kokos und Litschi wahrscheinlich den meisten am besten gefallen. Der Duft ist fruchtig frisch und sehr angenehm.

Feuriges Kuba: Obwohl auf der Verpackung steht, dass sich der Duft aus Pitaya und Limette zusammensetzen soll, riecht es für mich eindeutig sehr stark nach Apfel. Auch hier ist der Duft fruchtig frisch und erinnert mich an Apfelkuchen.

Ich finde die Duschgele sowohl vom Design als auch von den Düften sehr gelungen. Es sind wirklich interessante Kompositionen dabei, die man so noch nicht zuvor gerochen hat. Auch die Reinigungs- und Pflegeleistung der Produkte ist gut: Die Haut fühlt sich nach dem Waschen zart an und wird nicht ausgetrocknet.

Ich möchte mir auf jeden Fall noch die Flüssigseife Tahiti und die Bodycreme Südafrika holen.


Habt ihr die Produkte bereits gesichtet? Wenn ja, habt ihr euch etwas gekauft?

PR Sample

15 comments:

  1. Die klingen ja wirklich klasse und machen neugierig. Isana ist ja auch preislich immer klasse. LG Romy

    ReplyDelete
  2. Die Duftrichtungen klingen wirklich gut!
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  3. Great products! Happy new week!:)

    xxBasia

    ReplyDelete
  4. Hallo, schade, dass wir so selten zu Rossmann kommen, diese Woche werden wir aber fahren. Oh man, die Düfte klingen toll und die Optik macht schon was her. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  5. Looks really interesting! Thanks for sharing)

    ReplyDelete
  6. Ich habe die Produkte noch nicht gesehen, aber Honig und Orange hört sich toll an! :)

    Dankeschön <3 Das ist wirklich süß :)
    Alles Liebe Sara <3

    ReplyDelete
  7. Great selection!
    Have a nice week!
    Gil Zetbase

    ReplyDelete
  8. Die Produkte machen Lust auf's Duschen und den Sommer :) Liebe Grüße,Femi

    ReplyDelete
  9. Tolle Produkte !
    Muss ich mal ausprobieren :)

    ReplyDelete
  10. Die sind ja super süß gemacht. ich als Marketing-Opfer brauche die jetzt auch unbedingt...sofort :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    ReplyDelete
  11. Das klingt wirklich lecker. Ein paar tolle Sorten.


    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    ReplyDelete
  12. Oh der fruchtige mit Kokos würde mir sicherlich gefallen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  13. Vielen Dank, Spaß hatte ich auf jeden Fall =) Die Zeit war auch super schön.

    Hab die Produkte schon entdeckt, aber keins mitgenommen =) Sind tolle Sorten dabei, aber möchte irgendwie mal was aufbrauchen vor allem auch von Isana und Balea weil ich da so viele Duschsachen habe :D Kokos is mein Favorit.

    ReplyDelete