24 May 2017

Rival de Loop - Beauty Code Bouncy Blush

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zwei spannende Produkte aus der Beauty Code LE von Rival de Loop vorstellen: Es handelt sich dabei um die zwei Blushes aus der Kollektion. Diese sind in zwei Farben - 01 Hot Punch (dunklerer Ton) und 02 Terracotta - erhältlich. Das Besondere daran: Es sind sogenannte Bouncy Blushes, die eine interessante Textur haben.

Preis: je 2,49€


Es ist das erste Mal, dass ich so ein Produkt in der Hand halte und war deswegen ein wenig erschrocken als ich mit meinem Finger den Blush abnehmen wollte: Er war keinesfalls fest und pudrig; mein Finger stieß auf eine feuchte Unterlage und das Ganze fühlte sich wie eine Art Schwamm an. 
Der Blush selbst ließ sich leicht entnehmen und auch viel besser auf der Haut verteilen als sein pudriger Pendant. Die enthaltene Feuchtigkeit macht wirklich einen enormen Unterschied, vor allem bröckelt nichts mehr ab und das Ganze verschmilzt viel besser mit der Haut.

Die beiden Töne passen sehr gut zu gebräunter Haut und sind matt. Man kann sie sogar zum Contouring benutzen oder vielleicht auch als Bronzer, wenn man darüber ein paar glitzernde Akzente setzt. Am besten gefällt mir der hellere Ton Terracotta, weil er zu meiner bleichen Haut am besten passt.

*Zum Vergrößern bitte anklicken*

Insgesamt bin ich von der Konsistenz der Blushes hin und weg. Eine geniale Idee, die den Auftrag sehr erleichtert. Das Ganze fühlt sich auf der Haut sehr weich an und lässt sich leicht verblenden.


Wie gefallen euch die beiden Blushes?

PR Sample

18 comments:

  1. Oh, die sind echt super schön!
    Ich mag so buttrige Produkte lieber!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    ReplyDelete
  2. Die Blushes haben beide eine sehr schöne Farbe. Die Konsistenz finde ich sehr interessant. Muss mal schauen ob es die bei uns noch gibt :)

    Ja das ist wirklich traurig :(
    Dankeschön meine Liebe, ich drücke dich zurück :* <3

    ReplyDelete
  3. Hallo, oh, die Farben sind toll. Ich bin neugierig auf das schwammige Gefühl. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  4. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    ReplyDelete
  5. Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt =)

    2 wirklich hübsche Blushes, würde ich Blushes öfters nutzen würde ich mir wohl auch viel mehr kaufen :D
    Klasse dass er nicht bröckelt und praktisch, dass man sie auch zum Contouring nehmen könnte. Mir gefallen beide Blushes sehr gut, aber der Hellere wäre wohl mein Favorit.

    ReplyDelete
  6. Mega schöne Farben! :) Würde ich auch tragen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Wirklich tolle Farbtöne, passen perfekt zum Sommer. LG Romy

    ReplyDelete
  8. Very interesting post! Have a lovely Day! 😘😘😘

    ReplyDelete
  9. Hallo LianaLaurie,
    die LE werde ich mir mal im Rossmann anschauen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete
  10. Von der Farbe her gefallen sie mir sehr gut.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  11. Die Konsistenz hört sich sehr spannend an - und die Farben gefallen mir auch gut. Vielen Dank für's Vorstellen :-) LIebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  12. Die sehen echt gut aus.
    Liebe Grüße,
    Thi

    ReplyDelete
  13. Toller Beitrag :)
    Die Farben gefallen mir echt gut die würde ich auch tragen :)

    ReplyDelete
  14. Die Farben könnten mir auch sehr gut gefallen!
    Viele Grüße

    ReplyDelete