12 May 2017

Shopping Queen - Queen of the day Eau de Parfum

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den Duft zur Sendung Shopping Queen vorstellen! Ich hatte das große Glück, dass mir der Duft Queen of the day freundlicherweise zugeschickt wurde und ich habe mich wirklich sehr über dieses tolle Geschenk gefreut ^.^ Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Nach einer ausgiebigen Testphase möchte ich euch nun verraten, ob ich das Ganze für eine gelungene Duftkomposition halte.

Preis: 12,95€ für 50ml


Die rosa Verpackung finde ich wirklich sehr süß und auch das kleine Blümchen, das an der Flasche hängt, gefällt mir gut. 
Laut dem Hersteller setzt sich der Duft folgendermaßen zusammen: 

Kopfnote: Bergamotte, Cassis, Zitrone 
Herznote: Jasmin, Lilie, Melone, Pfirsich, Himbeere 
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille

Ich für meinen Teil kann mir darunter wenig vorstellen *lach* Meine Nase kann beim Schnuppern jedoch deutlich die Moschus- und Vanillenote herausriechen, weil diese sehr dominant ist. Der Duft an sich ist ein Eau de Parfum; er ist daher intensiv und man kann ihn nach einem langen Tag immer noch deutlich riechen.

Das Parfum ist sehr elegant und modern; es hat keinerlei blumige oder fruchtige Noten. Ich würde das Ganze abends tragen, meiner Meinung nach passt es perfekt zu einer Party oder einem Barbesuch. Insgesamt gefällt mir der Duft ausgesprochen gut und ich empfinde ihn als sehr angenehm.


Habt ihr den Duft bereits gesichtet?

PR Sample

13 comments:

  1. Ich werde umbedingt probieren. Danke 😊
    deriasworld.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich habe den Duft vor kurzem mal geschnuppert und finde ihn auch eher für abends geeignet, aber insgesamt ein schöner Duft.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  3. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    ReplyDelete
  4. Hallo, also ich habe die Variante für abends in meinem Besitz. Ich werde dann auch bald darüber berichten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  5. Hab den Duft noch nicht ausprobiert.
    Das Design ist ja auf jeden Fall mal supersüß und ich als alter Shopping Queen Fan sollte dann doch mal dran schnuppern.
    Danke für die schöne Produktvorstellung
    Hab ein schönes Wochenende
    Sassi

    ReplyDelete
  6. Haha die haben jetzt auch einen Duft? Muss ich mal dran schnuppern. :-)

    ReplyDelete
  7. I want to try this perfume ❤

    ReplyDelete
  8. Den Duft kenne ich noch nicht aber möchte ich unbedingt ausprobieren.
    Die Flasche sieht einfach süß aus und ansprechend :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    ReplyDelete
  9. Melone und Himbeere, das klingt gut. Beides Früchte die ich mag. Auch der Preis ist sehr ansprechend. LG Romy

    ReplyDelete
  10. Der Duft klingt interessant. Da muss ich mal dran schnuppern, wenn ich diesen entdecke :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    ReplyDelete
  11. Ich bekomme den Duft bald zum Testen zugeschickt. Derzeit gibt es Lieferschwierigkeiten wegen riesiger Nachfrage.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete