09 July 2017

Immer wieder sonntags

Ich liebe indisches Essen so sehr ~

|Gesehen| Wonder Woman - ein toller Film und die Schauspielerin Gal Gadot ist einfach zuckersüß!
|Gelesen| Caliban's War - James S. A. Corey
|Gehört| Cartoon - I remember u
|Getan| gearbeitet, ein Sommerfest besucht und wahnsinnig in der Hitze geschwitzt
|Gegessen| war wieder im indischen Restaurant und es war traumhaft ♥
|Getrunken| Wasser und viel Tee
|Gedacht| hoffentlich überstehen alle Polizisten den G20 Gipfel und kehren sicher heim... Mein Beileid auch an die Ladenbesitzer und alle anderen, die ihr Hab und Gut verloren haben :(
|Gefreut| dass eine riesige Baustelle aufgelöst wurde und die Busse endlich wieder püntklich kommen
|Geärgert| über das was man so täglich in den Nachrichten sieht
|Gewünscht| die Klausur im August zu bestehen
|Gekauft| Lebensmittel
|Geklickt| instagram

PS: Ich habe ein neues Video gedreht :) Über euere Anmerkungen wäre ich sehr dankbar!

 

18 comments:

  1. Ach ich liebe indisches Essen auch so sehr *.*
    und bei dem Bild bekomme ich einfach nur Hunger.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  2. Indisch essen gehen muss ich auch bald mal wieder. Da war ich ewig nicht!!
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  3. Great post as usual! Thanks a lot for sharing)

    ReplyDelete
  4. Fantastic video Dear:)
    Have a lovely week!
    kisses:*

    ReplyDelete
  5. Hallo, echt, Wonder Woman ist schön? Ich habe überlegt, in den Film zu gehen, ich stehe ja auf die Superheldenfilme. Dann muss mein Mann doch mit. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  6. Dein Tag hört sich nicht schlecht an :)
    Auch ich liebe total indisches Essen und koche auch für meine Familie, die richtig darauf abfährt. Allgemein bin ich weniger der deutsche Essenstyp, sondern eher ein wenig utopisch und ausländisch. Da hat man ja eine riesige Auswahl.

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  7. Ohja ein richtig schöner Gewinn, danke werden wir sicherlich haben =)

    Auch bei dir klingt es nach einer super Woche.
    Sommerfest haben wir hier auch dieses Wochenende, mal sehen ob ich hingehe. Und geschwitzt habe ich auch fleißig xD
    Das beim G20 Gipfel war wirklich übel, das hatte nichts mehr mit Demos zu tun, das war nur noch gestört.

    ReplyDelete
  8. Lovely post dear! Have a great week! xx

    ReplyDelete
  9. Ich war noch nie indisch essen. Hast mich inspiriert 😊

    ReplyDelete
  10. Amazing review! Thanks for sharing

    ReplyDelete
  11. Great post!
    This looks so tasty!
    Have a nice day, dear, and thank you for sharing!

    ReplyDelete
  12. It is palak paneer, aint it? Loooove it!

    ReplyDelete
  13. Woman ist schön? Ich habe überlegt, in den Film zu gehen

    ReplyDelete