25 September 2017

Burt's Bees - Soap Bark and Chamomile Deep Cleansing Cream

Werbung, da Markennennung
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, dass in meiner letzten Müller Look Box enthalten war: eine Reinigungscreme mit Seifenrinde und Kamille von Burt's Bees. Ich muss gestehen, dass ich bis dahin nur Lippenpflegestifte der Marke kannte, sodass ich sehr neugierig darauf war, ob sie auch gute Reinigungsprodukte hinbekommen. Meine Tube ist eine Miniausgabe mit 20g Inhalt, das Original ist deutlich größer.

Preis: 12,95€ für 170g - erhätlich unter anderem bei amazon*: http://amzn.to/2ynFWx2 (Affliate Link)


Die Inhaltsstofe dieser Creme sind laut codecheck sehr gut; es sind zudem keine Parabene, Phthalate, Mineralöle und SLS enthalten. 
Besonders gut gefällt mir der leichte Duft des Produkts: Es riecht wirklich wunderbar nach Zitrus! Ein wahrer Traum, mir ist selten eine derartige Wohltat für die Nase untergekommen. 
Die Konsistenz ist etwas fester als man es gewohnt ist. Hier reicht eine kleine Menge, um sie zwischen den Händen aufzuschäumen. Der Schaum ist dabei zwar nicht besonders stark, aber dennoch vorhanden. Da in dem Produkt Menthol enthalten ist, wird empfohlen, die Augen bei der Reinigung auszulassen.

Die Reinigungsleistung empfinde ich als sehr gut - meine Haut fühlt sich jedes Mal sauber und erfrischt an (wohl dem erwähnten Menthol zu verdanken). Ich habe das Ganze zudem gut vertragen, meine Haut hat nach der Reinigung nicht gespannt oder irritiert reagiert. Ein ganz großes Plus ist für mich zudem der angenehme Duft (er ist wirklich der Hammer).

Ich habe mich in diese Creme verliebt und werde sie weiterhin verwenden. Hier stimmt für mich einfach alles. 


Welche Reinigungsprodukte benutzt ihr am liebsten?

*Affliate-Link

11 comments:

  1. Hallo, da meine Haut derzeit verrückt spielt, verwende ich derzeit die Filabe Skin Clear Tücher, die gleichzeitig Reinigung und Pflegestoffe beinhalten. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Menthol und Pfefferminz mag ich auch recht gern, das Erfrischungsgefühl ist genial. LG Romy

    ReplyDelete
  3. wonderful review dear, thanks for sharing, xo

    ReplyDelete
  4. Das klingt vielversprechend, danke für deine informative Vorstellung
    Lg Leane

    ReplyDelete
  5. Hallo Liana,

    zur Zeit nehme ich eine Ziegenmilchseife :) Sie trocknet die Haut nicht so aus, aber Dein Produkt klingt auch gut - Vielen Dank für den Tipp !

    LG und schönen Tag
    Katrin

    ReplyDelete
  6. Von der Marke kannte ich bisher nur Lippenpflege :) aber die Reinigung wäre interessant. Liebe Grüße,Femi

    ReplyDelete
  7. Ja Sushi geht einfach immer :D <3 Dankeschön

    Klingt nach einer super Creme, ich mag ja von Burt's Bees die Lippenpflege super gerne.

    ReplyDelete
  8. Oh, das kenne ich ja noch gar nicht!

    Klingt aber sehr spannend!

    Danke Dir fürs vorstellen, wäre auch was für mich!

    Ich verwende zur Zeit meine Mia 2 Clarisonic und ein Reiniger von L'Occitane!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  9. Hallo LianaLaurie,
    ich liebe das Balea Reinigungsöl. Die Müller Look Box hatte ich noch nie, daher kenne ich das vorgestellte Produkt noch nicht.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete
  10. Für mich sind immer die Inhaltsstoffe sehr wichtig. Und wenn hier die Wirkung noch stimmt, ist schon alles perfekt. Ich würde mich sofort für diese Creme entscheiden. Danke für die Vorstellung - ich werde mir die Marke merken.

    LG Sabine

    ReplyDelete