03 January 2018

The Beauty Mask Company - Feuchtigkeits-Boost Tuchmaske mit Kokosnusswasser & Kaktus

Hallo ihr Lieben,
seit kurzem gibt es bei Rossmann eine neue Reihe von Tuchmasken. Der Hersteller heißt The Beauty Mask Company und es sind vier verschiedene Typen erhältlich. Ich hatte Glück und darf dank dem Blogger Newsletter einige davon ausprobieren ^.^ Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle!

Die Maske, die es mir ganz besonders angetan hat, ist die Tuchmaske mit Kokosnusswasser & Kaktus für trockene Haut.

Preis: je 1,79€


Die Maske besteht zu 100% aus Bambusfasern und ist vegan. Zudem ist das Tuch vollständig biologisch abbaubar, einen Daumen hoch dafür!

Die Maske soll laut dem Hersteller intensiv Feuchtigkeit spenden, die Haut glätten und beleben sowie für einen verschönerten und gepflegten Teint sorgen. Das Gesicht sollte zuerst gereinigt werden und die Maske im Anschluss 15 Minuten lang einwirken.

Das Ganze duftet wunderbar nach Kokosnuss, der Duft verfliegt jedoch relativ schnell. Das Tuch ist relativ dünn, aber vollgesogen mit Feuchtigkeit. Die Maske lässt sich gut auf das Gesicht auftragen und verbleibt dort ohne Probleme die vorgesehene Viertelstunde. Während dieser Zeit hat meine Haut weder gejuckt noch irgendwie anders auf die Maske reagiert, auch nach dem Abnehmen gab es keinerlei Rötungen. Insgesamt habe ich das Ganze sehr gut vertragen.

Meines Erachtens nach spendet die Maske viel Feuchtigkeit, aber meine im Winter sehr trockene Haut musste ich danach trotzdem noch eincremen. Mein Gesicht hat sich danach sehr weich und zart angefühlt und auch sonst war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


Habt ihr die Masken schon gesichtet?

11 comments:

  1. Hallo, das hört sich doch gut an. Der Preis ist auch noch okay. Und ich muss mich derzeit auch immer noch nach Masken eincremen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Das hört sich ja prima an, dann werde ich mir diese beim nächsten Rossmann Besuch mitnehmen und auch ausprobieren. Liebe Grüße Marion

    ReplyDelete
  3. Die Masken habe ich schon bei Rossmann gesehen, jedoch nicht weiter beachtet. Die Feuchtigkeitsmaske klingt aber sehr gut, die schaue ich mir das nächste Mal genauer an.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    ReplyDelete
  4. Ich liebe alles, was mit Kokos zu tun hat, dieses Produkt kannte ich noch garnicht. Klingt gut. LG Romy

    ReplyDelete
  5. Dankeschön =) Ja wirklich schade, aber ich habe mittlerweile keinerlei Hoffnungen und Erwartungen mehr :D 2017 wäre so gut geworden. Mal sehen, aber bisher is 2018 schon mal beschissen gestartet. Liege seit Montag mit Virus Infekt im Bett xD

    Ein toller Post =)
    Ich bin ja ein riesiger Masken-Fan, diese hier habe ich allerdings noch nirgends entdecken können.
    Werde sie aber sicher mal finden und dann auch ausprobieren =)

    ReplyDelete
  6. Great post. I love sheet masks.

    ReplyDelete
  7. Thanks a lot for the interesting post! Have a nice day)

    ReplyDelete
  8. Lovely dear! I have been using mask sheets a lot lately

    ReplyDelete
  9. Die Masken habe ich noch nicht gesehen, sie würde mich aber schon sehr interessieren, allein wegen dem Kokos Duft.

    Lieber Gruß ♥

    ReplyDelete