10 June 2010

Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads


Hallo meine Lieben ~

Ich habe diese abschwellenden Augenpads von Rival de Loop für feuchtigkeitsarme Haut ausprobiert, da ich mit meinen Augenringen sehr zu kämpfen habe & eine Alternative zu einer Augencreme gesucht habe.



In dem Päckchen (Preis: 3,49 Euro) befinden sich 6 kleine Tütchen zum Aufreißen.
In ihrem Inneren sind 2 "Halbmonde", die auf einer Seite mit einem kühlenden Gel versehen sind.
Die Monde muss man dann von einer dünnen Folie abziehen & die mit Gel beschichtete Seite auf die Augenpartie auftragen. Das Ganze lässt man dann 15 Minuten einwirken bevor man die Halbmonde wieder abzieht.

Den Effekt spürt man sofort: Meine Augenpartie hat nicht mehr gespannt & wurde mit Feuchtigkeit versorgt (leider sah ich mit den Pads im Gesicht etwas seltsam aus ^^'') ~
Die Halbmonde sind auch nicht abgegangen, sondern blieben die 15 Minuten an Ort & Stelle und konnten gut haften.

Nach dem Abziehen hat sich meine Augenpartie toll angefühlt! Die Haut war gekühlt & schimmerte leicht feucht; das Tolle war: Ich fühlte mich wunderbar entspannt & meine Augen sahen erfrischt + erholt aus!

Ich werde diese Pads jedenfalls regelmäßig benutzen ~




No comments:

Post a Comment