17 December 2009

Chloé macht mich arm.

♥♥♥



♥♥♥

Ich hasse mich. Und ich hasse Müller.
Denn Müller gibt 25 % Rabatt auf Parfüm.

Und mein absoluter Liebling Chloé hat mich aus dem Regal angefleht...
"Nimm mich..."
Und ich konnte mich nicht zusammenreißen.

Denn dieses Parfüm hat vermutlich Gott höchstpersönlich erschaffen!!
Es ist so einzigartig, wunderbar und elegant... *schwärm*

Wer wirklich eine elegante Note sucht (und zum Beispiel so wie ich nicht in seinem Job mit einem fruchtigen oder auffälligen Parfüm aufkreuzen kann),
sollte diesem Parfüm eine Chance geben!

Ich liebe es jedenfalls ♥



Allerdings ist es kein billger Spaß...
Die 50ml, die ich gekauft habe, kosten so um die 70 Euro.
Minus die 25 % dann an der Kasse.

Aber wie gesagt...
Ich vergöttere es ♥

Und was ist euer Lieblingsparfüm?


4 comments:

  1. Bis jetzt ist es das Miss sixty Elixir... Es ist so besonders und extravagant. Ich kann nicht mehr ohne, und es macht nicht arm ;)

    Auch super toll (aber ich besitze es noch nich) finde ich Jean Paul Gaultier Ma Dame, aber es gehört auch zur Kategorie "Arm machend" ;)

    ReplyDelete
  2. Der Flakon sieht schon mal sehr schön und elegant aus! *_*

    Mein Lieblingsparfüm, das mir schon seit Jahren gefällt, ist "Eternity" von Calvon Klein. Vor ein paar Monaten schenkte mir mein Piemann "Black Star" von Avril Lavigne. Was ich aber an denen besonders mag, kann ich nicht sagen- weil ich NIE Parfüms benutze ^^;;; Ich weiß also gar nicht mehr wirklich, wie die riechen... Naja, aber sehen wenigstens schön aus X3

    ReplyDelete
  3. @ missblack89: Ich finde "Ma dame" von JPG auch extrem geil, allerdings schreckt mich dieses dürre Model irgendwie ab... Mich hat bisher nur der Preis vor einem Kauf abgeschreckt ^^''

    Von Miss Sixty-Parfüms habe ich schon mal gehört & auch die Flakons irgendwo gesehen, werde daran in nächster Zeit daran schnuppern!


    @Cutiepie: Oh Gott, von CK liebe ich "One Summer"! Ist dieses "Eternity" das in dem durchsichtigen weißen Flakon? Bin schon so oft daran vorbeigegangen & hab nie daran gerochen <.<
    Und ja, die Flakons sehen immer toll aus. Meistens behalte ich sie, obwohl das Parfüm schon längst leer ist ^^

    ReplyDelete