19 December 2009

Gewinn von Cosmoty ist da ♥



Hallo meine Süßen!!

Heute Morgen kam der Postbote & hat mich aus dem bett geklingelt
-
aber ich war ihm keineswegs böse!
Denn...

1. Der Mann muss bei dem scheißkalten Wetter schuften & tut mir deswegen unendlich leid ;__;
und
2. Er hat mir das Päckchen von Cosmoty gebracht


Diese tollen Sachen habe ich gewonnen:

2 Duftkerzen (und diese duften wirklich wunderbaaar ~)
eine Sprudelbadtablette
1 essence colour & shine lipstick pencil [01 pink vibe]
1 Solutions Wrinkle Stop Eye Augenlifting-Serum, das sofort meiner Mama überreicht wurde ♥


An dieser Stelle möchte ich mich vom ganzen Herzen bei Cosmoty bedanken ♥
Besucht Cosmoty doch auch mal im Internet unter http://www.cosmoty.de
oder folgt ihnen auf twitter: http://www.twitter.com/cosmoty

Es lohnt sich!!

LianaLaurie


Soundtrack
Shakira feat Lil Wayne & Timbaland - Give it up to me

2 comments:

  1. Oh wie toll, da hab ich auch mitgemacht. xD
    Bekomm bald noch ein Paket mit Flüssigseife und einem Massagestern bin schon total gespannt

    ReplyDelete
  2. Hast du denn auch noch ein zweites Päckchen bekommen?

    ReplyDelete