17 January 2010

Kaufrausch

Ich habe zu Weihnachten einen Gutschein von Saturn im Wert von 50 Euro gewonnen - also war meine Wenigkeit einkaufen:


  • Karriere Coach [Grundwissenstraining] von Spiegel Online
  • Mario & Luigi - Abenteuer Bowser
  • Mika - The Boy who knew too much [Special Edition]

Saturn hatte selbstverständlich nicht die normale CD-Version von Mikas Album, sondern eine hypermegaexklusive Edition, die mit 23 Euro definitiv überteuert war -.-
Aber was soll's - das ist die erste CD, die ich mir seit... ehm, 4-5 Jahren gekauft hab...?

Und jeden Abend ziehe ich mir jetzt die Grundwissensfragen von Spiegel Online rein...
Muss ja für meinen großen Auftritt bei Jauch üben ^.~

Und hier nur für euch - die seltsame CD-Gestaltung von Mika:

Sieht nach einer Art Kriegsbemalung aus - war der high, als er das designt hat...?

Who knows...

Soundtrack
Mika - I See You
[der Song soll auch mal bei Gossip Girl gespielt worden sein... das Timing hab ich wohl verpennt.]

3 comments:

  1. Grundwissenstraining bräuchte ich auch mal, leiste mir die mal aus ;)

    ReplyDelete
  2. ich denk mal, dass diese voodoo masken mit dem voodoo-zauberer "dr john", und mit dem text des songs "toy boy" zu tun haben...

    so she dressed me up as the man she loved,
    threw me in a box when she had had enough.
    now the light of day i no longer see,
    she stuck her voodoo pins where my eyes used to be.

    ;-)

    aber gebe dir recht, 23 euro sind echt überteuert, auf amazon gibt's das für 18! naja, dafür war's ja mit gutschein. ;-)

    ReplyDelete