02 January 2010

Küss den Frosch ♥


Hallo meine Lieben!
Habt ihr Neujahr einigermaßen gut überstanden?
Und fühlt ihr euch bereit für die Herausforderungen des neuen Jahres?

Ich wollte euch auf jeden Fall von meinem Kinobesuch letztes Jahr erzählen - ich habe nämlich "Küss den Frosch" gesehen
Und WOW, er war bezaubernd!!

Ich werde nichts von der Handlung verraten - schließlich haben ihn einige von euch vielleicht noch nicht gesehen & wollen das noch nachholen -, aber ich muss einfach loswerden, dass er mir wahnsinnig gut gefallen hat!
Sogar besser als "Avatar".


Die Story erschien anfangs recht schräg, aber annehmbar & der Prinz war ja sowas von gar nicht mein Fall >.<
Aber als es Froschaction gab, war es nur noch klasse!! Die Musik war toll, die deutsche Übersetzung der Lieder ok & das Ende wahnsinnig süß & unerwartet

Es ist nicht das typische Disneymärchen und das hat es so besonders gemacht. Also falls ihr den Film noch nicht gesehen habt - ich kann ihn wärmstens empfehlen!



9 comments:

  1. Hallöchen :)
    Ich habe Neujahr recht gut überstanden, war auch zum Glück gar nicht verkatert, lag aber wohl eher daran das ich fast nur etwas Sekt getrunken habe, meine Silvesterparty war nicht so der Bringer. Was den Film angeht, bin ich jetzt ziemlich gespannt, wollte ihn mir auch unbedingt ansehen :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  2. den muss ich auch noch unbedingt sehen.
    aber erstmal gehts wahrscheinlich heute in avatar...
    Hatte mal mit meinen Mädels einen "Disney-Abend" gemacht, das war einfach himmlisch^^

    ReplyDelete
  3. hey :)
    den Film muss ich mir auch unbedingt ansehen..


    toller Blog.
    vielleicht weißt du es ja schon aber du wirst auch in der Zeitschrift "Mädchen" erwähnt.
    :D

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. @FakeViolet: Danke!! Freut mich, dass dir der Bog gefällt ^.~

    Wann wurde ich denn in der Mädchen erwähnt? Davon weiß ich ja gar nichts...

    ReplyDelete
  5. @Alina: Dann wünsche ich dir viel Spaß im Kino ^.~ Sag mir danach unbedingt, wie er dir gefallen hat!

    @Princessluvya: Viel Spaß in Avatar ^.^ Der ist richtig gut!

    ReplyDelete
  6. @LianaLaurie

    in der neuen. :P
    die kommt am 5. januar raus.
    da geht es auf einer Seite um Blogs.
    und deiner ist einer von den 5 Beliebtesten bei denen.

    :)

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  7. mir gefällt der film auch total, echt niedlich! :)
    ich wünsch dir ein frohes neues jahr :)

    ReplyDelete
  8. Ich fand ihn auch toll, aber ich fand schon, dass es ein typisches disney märchen ist =P

    Warum war es das deiner Meinung nach denn nicht?

    ReplyDelete
  9. @FakeViolet: Dann werde ich mal in die neue Mädchen reinschauen ^.~

    @Hongi: Danke, das wünsche ich dir auch :)

    @Kasumi: Für mich sind typische Disneymärchen Filme wie Cinderella... "Küss den Frosch" ist da viel realitätsnaher, finde ich ^^

    ReplyDelete