30 January 2010

Lippenstifte!!


Heute habe ich so um die 40 Euro im dm gelassen & mitgenommen habe ich unter anderem diese zwei Schätzchen.

links
essence 01 frosted

rechts
p2 120 super shake

Der essence-Lippenstift sieht zwar so schön rosa aus, ist auf den Lippen aber fast nicht zu erkennen und fällt für mich in die Kategorie "Nude".
Ein schwach zu erkennender, aber irgendwie niedlicher Ton.
Duftet sanft nach Vanille.

Der p2-Lippenstift ist der Wahnsinn. Vielleicht sollte ich später noch Fotos von ihm auf meinen Lippen machen... Es ist ein wunderschöner dunkelrosa Ton! Zum Verlieben schön!!

Der einzige Minuspunkt ist der künstliche Geruch... :(


11 comments:

  1. Und wofür haste das restliche Geld gelassen? ;-)

    ReplyDelete
  2. ja swatches wären toll :) finde so rosa töne sehr interessant, aber bei der riiesenauswahl der versch. marken kann ich mich niie entscheiden^^

    ReplyDelete
  3. ich hab den P2 auch und find den geruch voll toll, der passt poerfekt zur farbe (=


    liebe grüße

    ReplyDelete
  4. Ich fänds supi wenn du den p2 aufgetragen zeigen könntest!
    Schönes Wochenende

    ReplyDelete
  5. Fänd es auch gut wenn du den p2 auf den Lippen zeigen würdest kann mir das nie so richtig vorstellen wie das dann auf den Lippen wirkt.

    ReplyDelete
  6. Hallo LianaLaurie!

    Sorry, dass es so lange gedauert hat, meine Kamera war platt gegangen... :-(

    Danke nochmal für den schönen Gewinn:

    http://morphmyself.blogspot.com/2010/01/gewonnen-bei-lianalaurie.html

    Liebe Grüße
    Fanny

    ReplyDelete
  7. p2 ist ne super marke, hat irgendwie style (im vergleich zu vielen anderen drogerie-marken) und ne gute qualität. go 4 it :)

    ReplyDelete
  8. die lippenstifte von p2 sind total klasse. ich hab die farbe 101 vibrant barolo und liebe ihn. <3

    ReplyDelete
  9. Hey , hab dich getaggt :>

    http://anniiih.blogspot.com/2010/02/7-things.html

    ReplyDelete
  10. der von essence hat irgendwie was.ich was auch nicht.aber der sieht toll aus.!

    ReplyDelete