02 April 2010

[Lieblingsmusik aus Animes] Naruto

Aloha, meine Süßen ~
Ich starte ab heute eine Serie, in der ich euch der Reihe nach meine Lieblingsmusik aus Animes vorstelle.
Für alle, die das Wort "Anime" nicht kennen - ihr lebt hinterm Mond.

Anime = Abkürzung für "Animation", bezeichnet außerhalb Japans in Japan produzierte Animationsfilme.

Und heute fange ich mit meiner Lieblingsmucke aus "Naruto" an.

Quelle: via

Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass meine Lieblingslieder allesamt aus "Naruto Shippuden" stammen... Klar, vor Shippuden gab's auch lauter nette Sachen, aber diese Kracher sind einfach der Wahnsinn.

[Naruto Shippuuden Original Soundtrack 2] - Kokuten
wird bei dem epischen Kampf von Sasuke vs. Itachi gespielt


Hier kommt etwas Fröhliches:
[Naruto Shippuuden Original Soundtrack 2] - Douten


Naruto Shippuden Opening - Blue Bird
DAS großartigste Opening aller Zeiten!!



[Naruto Shippuuden Original Soundtrack 2] - Shutsujin
Bester Part: 1:05 - 2:09




Und? ^.^ Wie findet ihr's?
Ich finde die Lieder einfach großartig... ♥

3 comments:

  1. Das sind tolle Openings. Und Naruuto <3

    ReplyDelete
  2. @Falaffelfan83: YEAH, das finde ich aber auch!!

    @Vallie: Naruto ist Liebe LIEBE Liebe <3

    ReplyDelete