30 April 2010

Shoppen in Berlin!


Leider habe ich nicht ganz so viel in Berlin gekauft wie ich es eigentlich vorhatte... War doch wohl zu wählerisch. Und am Ende habe ich nur diese zwei Tüten mit nach Hause genommen - die linke ist aus dem Teegeschäft in der Galeries Lafayette und die rechte ist von L'Occitane, die ich im KaDeWe gesichtet habe.

Und das war drin...


Das in schwarz verpackte Schätzchen ist ein - für meine Verhältnisse - teuerer japanischer Tee mit Kirschblüten (siehe nächstes Bild)... Und in der Geschenkverpackung von L'Occitane steckt ein Körpergel, das ich meiner Mama geschenkt habe.
Und dann habe ich mir auch einen gebackenen Lidschatten im glitzernden Babyrosa von Kiko geholt ~



Und das ist jetzt der japanische Tee, nachdem ich ihn ausgepackt habe. Ist dieses weiß-rosa nicht unglaublich niedlich?
An sich ist es normaler grüner Tee, nur duftet er unwiderstehlich nach Kirschblüten *___* Liebe!

1 comment: