20 May 2010

essence - Return to Paradise

Quelle: essence

Neue Trend Edition, ab Juli/August 2010 erhältlich. Das hübsche Päckchen da oben ist übrigens shimmer powder - sieht süß aus, nicht wahr?

Ich hoffe, dass die Lipglosse nicht so transparent sind wie sonst auch, sondern vielleicht auch ein bisschen Farbe abgeben...



Gefallen euch die Sachen?

10 comments:

  1. Mhhh... also mir gefallen die Sachen irgendwie gar nicht. Da is irgendwie nix besonderes dran...

    ReplyDelete
  2. mir gefallen nur die lacke - bis auf das lila, das mag ichnicht so.
    dafür mag ich die aufmachung! schaut super aus - bisschen retro, bisschen paradies :D

    ReplyDelete
  3. na ich bin mal gespannt -live sind die sachen ja auch anders als auf bildern

    ReplyDelete
  4. Ich bin gespannt auf das Puder, die Aufmachung erinnert ja stark an Benefit, hoffentlich kommt etwas ähnliches auch bei rum ;)

    ReplyDelete
  5. Mich interessiert ebenfalls das Puder aber das wird sicher sehr hell sein...

    ReplyDelete
  6. ich find die lacke toll (:

    ReplyDelete
  7. also auf das puder bin ich echt gespannt! und auch die eyeliner pens interessieren mich. der rest ist jetzt nicht so ganz was für mich, wobei der grüne und der lial lack da auch ganz nett aussehen. gelb und orange sind gar nich meine farben :S die lidschatten gefallen mir von den farben her gar nicht. schimmern so und gebackene lidschatten sind auch nicht sooo mein ding. aber wie gesagt, auf die pens und das puder bin ich sehr gespannt und sollte es was gescheites sein wirds sicher gekauft =)

    ReplyDelete
  8. Nichts dolles bei, aber ich nehme ja trotzdem immer ein teil mit ^^

    ReplyDelete
  9. @Coco Ain: Jap, das ist definitiv von Benefit geklaut.

    ReplyDelete
  10. Die Lacke haben genau die gleichen Fläschchen wie letztes Jahr die aus der Summer of Love LE, da hat wohl wer recycled :D

    ReplyDelete