03 May 2010

Letztens gewonnen...


Hallöchen ~
Ich wollte euch mal kurz ein paar Gewinne zeigen, die ich letztens abgestaubt habe...

Unter anderem den Gilette Venus Spa Breeze Rasierer und ein kleines Set von Kron - nämlich das "Wachgeküsst"-Rouge in der Farbe 01 Dornröschen und "Schmollmund" Lip Volumizer. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde den Namen des Rouge wahnsinnig niedlich :)

So sieht er von innen aus...

Leider ist meine Kamera zu schlecht, um richtig gute Swatches machen zu können... Aber das Rosa gefällt mir auf Anhieb richtig gut.

Habt ihr Erfahrungen mit der Kosmetikmarke KRON? Wisst ihr wo man die Produkte kaufen kann?

7 comments:

  1. Kron sehe ich bei uns im Karstadt und im Kaufhof immer.

    ReplyDelete
  2. Buhu, ich gewinne nie was ;_;

    Ich dachte irgendwie immer, Kron wär ne Billigmarke. Lag ich falsch Ôo?

    ReplyDelete
  3. Bei Galeria Kaufhof zum Beispiel ;)
    Hab mir letztens von dort einen Anspitzer gekauft XD

    ReplyDelete
  4. Hab KRON bei der Galeria Kaufhof schonmal gesehen!

    ReplyDelete
  5. @freezy: Huch, denke nicht, dass es eine Billigmarke ist...

    ReplyDelete
  6. Billig ist es nicht, aber meiner Meinung auch nicht sehr hohe Qualität. Ich mag auch die Namen der Produkte sehr gern, besitze aber nur einen Kajalstift.
    Ich seh es immer im Kaufhof.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Also ich sehe es auch immer im Galeria Kaufhof. :D
    Ich habe mir davon immer so einen MakeUp-Stick gekauft, ich glaub, der hieß "Schmeichler", ich weiß es nicht mehr genau.. :b den fand ich - und meine Freunde, die ihn immer unbedingt benutzen wollten - zB sehr gut. :)

    ReplyDelete