13 May 2010

Mein Frühstück - Nestlé Fitness Chocolat


Meine Lieben,
der Sommer steht vor der Tür und ich muss überflüssige Pfunde loswerden... Gesagt, getan - Ernährungsplan ist umgestellt und ich habe mich auf die Suche nach einem leckeren, halbwegs gesundem Frühstuck gemacht. Müsli mag ich nicht, ich habe das Gefühl, dass sie zu sehr beschweren... Und Cornflakes waren mir zu künstlich & zu ungesund. Bis ich mich von Nestlé überzeugen ließ.

Inhalt
Es handelt sich um Vollkornweizen (teilweise mit Milch & Schockolade überzogen), zum Preis von 2,99 Euro. Bei einer kleinen Portion fallen nur 162 kcal an (mit entrahmter Milch!) - ich benutze immer fettarme Milch.

Geschmackstest
Oh. Mein. Gott. Schmecken die super...!! Ich bin hin und weg.
Das ist nicht nur halbwegs gesunder Fraß, er schmeckt auch richtig lecker! Einige der Flakes sind nämlich mit Schockolade überzogen und mmmmh, das versüßt einem Schokomonster wie mir gleich morgens den Tag.
Gott sei Dank sind die Schockoflakes nicht im Übermaß in die normalen Flakes gemischt, sonst wäre mir das Ganze zu süß.

Fazit
Ich habe mein neues Frühstück definitiv gefunden - und werde die Flakes weiterhin vernaschen.
Außerdem gibt's noch weitere Sorten, die ich ausprobieren werde:

Links - Flakes mit Joghurt Mitte - Chocolat Rechts - "normale" Weizenflakes


Was isst ihr gern morgens?
Müsli, Joghurt, Flakes?
Wenn ja, welche Sorte und von welcher Marke?

4 comments:

  1. es gibt noch die sorte frucht. ich hab bei trnd bei nem produkttest von nestle mitgemacht und alle 4 großen packungen bekommen und 30(!) kleine.

    ich mag schoko am liebsten und du?
    haben aber viel zucker

    ReplyDelete
  2. die joghurt-flakes sind auch göttlich! *__*

    ReplyDelete
  3. @Vanessa B.: Ach, heute hat doch alles zu viel Zucker T__T Schoko ist aber auch mein absoluter Liebling!!

    @PeachTreeBlossom: JA und WIE!! *___*

    @Perlenmädchen: Ja, nicht wahr? Sie sind total lecker!!

    ReplyDelete