25 May 2010

Meine Creme für alles


... ist die Nivea Soft intensive Feuchtigkeitscreme. Ich benutze sie für alles - fürs Gesicht, Hände, ich creme auch öfters meine Füße damit ein :) Sie ist wunderbar leicht und nicht fettend, zieht sofort ein und die Haut fühlt sich wunderbar erfrischt an! Der Preis liegt bei ca. 3€ ~



Ich benutze sie auch öfters statt einer normalen Tagescreme, weil meine Haut manchmal zickt und ich dann ein bisschen mit Ausschlag zu kämpfen habe - seltsamerweise beruhigt sich dann meine Haut, denn diese Creme mag sie anscheinend sehr :)

Auf jeden Fall für alle, die sich durch den Cremedschungel kämpfen und vllt auch mit zickiger Haut zu kämpfen haben, eine tolle Alternative!

PS: Morgen wird ein toller Tag - weil ich nämlich die allererste Kosmetikbehandlung meines Lebens bekommen werde! Bin schon sehr aufgeregt :) Falls Interesse besteht, kann ich ja darüber berichten ~
Und morgen Abend gehe ich dann in die Vorpremiere von Sex and the City 2 ~ Wer ist da auch von euch am Start, Mädels?

3 comments:

  1. würde mich freuen wenndu über die Kosmetikbehandlung berichtest :)

    ReplyDelete
  2. Die Nivea Soft ist die beste!

    ReplyDelete