26 May 2010

p2 Color Star Lip Cream in 010 'Brigitte Bardot'


Was für eine großartige Idee, die Lipglosse nach berühmten Schauspielerinnen zu benennen! Alleine bei dem Namen 'Brigitte Bardot' war ich hin und weg, und musste diese Farbe einfach mitnehmen ~


Die Farbe ist ein schönes korallenrosa mit einem leichten Nude-Unterton. Das Gefährliche ist aber, dass ihr euch klar sein müsst, dass wenn es schon Lip Cream heißt, dann ist es auch eine sehr zähe Konsistenz, die ihr da bekommt! Keinesfalls zu vergleichen mit einem Gloss. Ich tupfe immer ein bisschen auf meine Lippenmitte und verstreiche das Ganze mit den Finger nach links und nach rechts.

Habt ihr schon die p2 Lip Cream-Kollektion ausprobiert? Wenn ja - welche Farben?

7 comments:

  1. Bisher habe ich von den Farben noch nichts. Aber die Farbe sieht echt schön aus :).

    ReplyDelete
  2. Ich habe schon drei Farben. Marilyn, Rita und Brigitte. Einfach schöne Farben.

    ReplyDelete
  3. omg. muss ich mir auch mal ansehen ! :)

    ReplyDelete
  4. ich hab rita und finde ihn gut, ich glaube er bekommt von brigitte gesellschaft :)

    mimi♥

    ReplyDelete
  5. Ich habe den auch und ich gebe den nicht mehr her ^^

    ReplyDelete
  6. ich habe diesen auch und liebe ihn, obwohl ich ansonsten nicht so der lipglossmensch bin

    mein freund findet aber, dass der aussieht wie seine verbrennung an der hand ..... Männer ^^"

    ReplyDelete