31 May 2010

p2 eye souffle

030 crazy cocktail

060 dreamy cream

Hier eine kleine Review zu dem p2 eye souffle - ich besitze 030 crazy cocktail + 060 dreamy cream.
Dabei handelt es sich um Mousse-Lidschatten, die im Döschen traumhaft schimmern. Leider kam ich mit ihnen lange Zeit nicht zurecht...

Sie sind verdammt zickig im Auftrag und Verblenden ist NICHT möglich, denn bei jeglicher Berührung oder dem Versuch verwischt der Lidschatten ins Nichts = verblasst. Das ist echt zum Verzweifeln... Man kann damit absolut nicht arbeiten - was schade ist angesichts der tollen Farben im Angebot.

Momentan benutze ich sie einfach als Highlighter, sie haben eine schöne weiche Textur und schimmern göttlich.



2 comments:

  1. Schade, finde auch, dass die Farben echt schön aussehen =)

    ReplyDelete
  2. Danke für deine Review, da werde ich mir wohl den Kauf sparen! LG

    ReplyDelete