28 May 2010

Yves Rocher 2in1 Reinigung



Ein tolle Reinigungslotion, die ich in letzter Zeit benutze - pure calmille 2in1 Reining + Lotion. Kostenpunkt 2€.

Dabei handelt es sich um eine milchigweiße Lotion, die ich immer auf ein Wattepad tupfe und mich mich dann abschminke. Das Tolle ist jedoch, dass nicht nur das Makeup gut entfernt, sondern dass die Haut gleichzeitig gepflegt wird. Ich spüre richtig, wie meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird, nichts spannt - daher benutze ich auch meistens keine Nachtcreme nach dem Abschminken, ich merke wirklich, dass meine Haut bereits optimal versorgt wurde.
Echt ein tolles Produkt!

Und VERDAMMT günstig!
Was benutzt ihr zum Abschminken? Habt ihr gute Tipps?



2 comments:

  1. cool, dass sie bei dir so toll wirkt.
    Ich hatte damit nur Schwierigkeiten. Das MakeUp ließ sich nicht entfernen und ich bekam Hautirritationen.. :(

    ReplyDelete
  2. hab sie mir gleich mitbestellt :)

    ReplyDelete