01 June 2010

essence LE zu "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot"

Von Juli bis August 2010 beglückt uns essence mit einer neuen LE - passend zum "Eclipse"-Film! Erhältlich werden sein:

  • Duo Baked Eyeshadow, 2,95 €
  • Glitter Eye Pencil, 1,45 €
  • Shimmer Powder, 2,45 €
  • Lip Gloss, 1,75 €
  • Nail Polish, 1,75 €
Der rote Lipgloss sieht auf den ersten Blick toll aus - bleibt nur abzuwarten, ob er tranparent oder wirklich rot ist. Ansonsten für mich nichts Spannendes dabei.

Was gefällt euch auf Anhieb?

4 comments:

  1. oh ja den roten gloss find ich auch cool! das wäre super, wenn der genug farbe geben würde!

    ReplyDelete
  2. Ich find den dunklen Nagellack sehr hübsch, der sieht so mysthis lila aus *_*

    ReplyDelete
  3. @Cutipie: Jetzt, wo du's sagst... finde ich das auch! XD

    ReplyDelete
  4. @LianaLaurie
    Hehehe *g* Bei Frau Shopping hab ich gelesen, dass es 5 Lacke werden sollen, da frag ich mich, wie die anderen Farben aussehen werden °_°

    ReplyDelete