15 June 2010

Lieblingspinsel

Ich bin ja leider jemand, der sich keine hochwertigen Pinsel von Zoeva oder Sigma leisten kann, also bin ich ständig auf der Suche nach preiswertigen, aber qualitativen Pinsel. Und von diesen 2 bin ich schwer begeistert:

Der essence-Pinsel ist aus der Moonlight LE und ich benutze ihn als Puderpinsel. Er ist so schön weich und ich bin sehr überrascht, dass bei ihm keinerlei Härchen bisher rausfallen sind oder unangenehm hervorstechen. Sehr gute Qualität!

Und mein 2ter Schatz ist der Concealer-Pinsel von ebelin (Eigenmarke von dm). Der Concealer lässt sich mit ihm besser verteilen als mit dem Finger, ich habe auch das Gefühl, dass er den Concealer auch besser "einarbeitet", denn es setzt sich nichts in den Fältchen ab (was aber normalerweise der Fall ist). Ich habe den Pinsel schon seit einigen Monaten, keine Haare sind rausgefallen und er ist wirklich leicht mit ihm zu arbeiten.

Könnt ihr mir gute Pinsel empfehlen? Ich suche speziell nach einem Lidschattenpinsel!

PS: Könntet ihr mir einen Klick schenken? ~ Das wäre soooo lieb von euch!! Danke!



5 comments:

  1. Die beiden Pinsel hab ich auch und liebe sie sehr <3

    Hast du schon mal den Lidschattenpinsel von Ebelin getestet? Das ist so ein schwarzer, also nicht aus der Professional Serie wie z.B. der Concealerpinsel. Den hab ich und bin sehr zufrieden damit :)

    ReplyDelete
  2. den von essence finde ich richtig toll. so einen bräuchte ich dringend :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Die von Zoeva sind doch gar nicht so teuer. Ein ganzes Set für 20 euro. Ich find das total in Ordnung. Die von Mac sind total übertrieben !

    ReplyDelete
  4. Ich habe welche von UMA und bin vollkommen zufrieden :)
    Schau mal bei meinen älteren Beiträgen,da habe ich ein Foto von den Pinseln.
    Und bei ihr: http://violett-seconds.blogspot.com/2010/06/zoeva-eye-definition-brush-set.html
    Und ich finde 16 euro für so "viele" Pinsel ein sehr guter Preis :)

    ReplyDelete
  5. Lidschattenpinsel - H&M!!!
    Restlos begeistert, verblendet zudem super!
    Ansonsten ebelin!

    ReplyDelete