24 June 2010

La Roche-Posay Anti-Schuppen Intensivshampoo



Nachdem mein Experiment mit dem Syoss Anti-Schuppen Shampoo (KLICK) gründlich in die Hose gegangen ist, habe ich in der Apotheke ein Auge auf das etwa 10 € teure Shampoo von La Roche-Posay geworfen. Und ich dachte mir: "Hey, wenn dir schon nichts aus der Drogerie hilft, dann probier doch mal etwas aus der guten alten Apotheke."

Und was soll ich sagen - das war ein absoluter Glücksgriff!

Das Shampoo an sich ist durchsichtig und es riecht... nach Krankenhaus. Oder zumindest medizinisch. Aber ich finde, dass man sich langsam darauf gewöhnt und es einem nicht viel ausmacht. Außerdem bleibt dieser Geruch keinesfalls in den Haaren haften, sie duften nach dem Waschen absolut neutral.

Ich habe das Shampoo nun einen Monat benutzt und bin hochzufrieden. Meine Schuppen sind fast gar nicht mehr vorhanden und das Beste - meine Kopfhaut ist nicht mehr gereizt und juckt nicht! Es tut so gut, sich am Kopf endlich nicht mehr wundkratzen zu müssen... Die Kopfhaut hat sich regeneriert und beruhigt. Und ich habe jetzt auch endlich Ruhe.

Fazit:
Ich kann das Shampoo jedem empfehlen, der sehr starke Schuppen und eine wunde Kopfhaut hat... Bei mir wirkt es Wunder!


PS: Ein Klick zu meinem Glück? ~ http://www.dshini.net/de/spage/a2071a97-40cc-2704-e1f7-35377a935a00

1 comment:

  1. Also ich habe leider Schuppenflechte und habe daher vor sämtlichen "normalen" Schuppenshampoos Angst. Ich hatte mal diesens Elvital Nutri Gloss (?) gegen Schuppen zum testen bekommen...vorher war die Schuppenflechte fast weg und seitdem ist es wieder total doll. Seit ich jetzt seit ner Zeit nur noch so ein Meersalzshampoo nehme geht es wieder biiiisschen besser, aber ich werde einfach mal wieder zum Hautarzt müssen und mir mein "Mittelchen" da abholen, das hat immer geholfen. 10€ für nen Shampoo wären mir dann doch irgendwie zuviel, wenns auch erstmal dieses Mittel tut. Mein Freund ist mit Syoss aber bisher zufrieden, er hat ach eigentlich fast keine Schuppen, das gute bei ihm ist dann immer, dass sein Haar davon sooo weich wird. Mit normalen Nivea oder so überhaupt nicht. Aber ich werde mir dieses Shampoo merken für Zeiten wo es doch vielleicht nochmal schlimmer wird.

    ReplyDelete