22 June 2010

Mein Lieblingsgloss.

Ich bin seltsam. Der Sommer ist ja mehr oder weniger da und während andere Mädchen schöne helle Farben auf den Lippen tragen - oder auch vorzugsweise Nude - greife ich Freak eher zu dunklen Tönen... Keine Ahnung, was mich da reitet.

Mein Lieblingsgloss ist deshalb momentan der Gloss Fidelity 795 Prune Galaxie von agnés.b


Puh, irgendwie sieht er auf dem Photo gar nicht so dunkel aus wie er in Wirklichkeit ist... Es ist auf jeden Fall ein extrem dunkles, glitzerndes Lila - meiner Meinung nach eben etwas, das nicht jede(r) hat.



Was ist euer Lieblingsgloss für den Sommer? Ich finde, dass dieser dunkle Ton mir etwas verrucht Mysteriöses verleiht ~

3 comments:

  1. ich würd das ja zu gern auch sehen mit ganzem Gesicht dran wie das dann wirkt ^^

    ReplyDelete
  2. also ich habs mit rosa und helllila Glossen, bin aber auf den Lippen auch eher nicht experimentierfreudig..die Farbe sieht auf Deinen Lippen absolut klasse aus! Aber so wie der Flakon die Farbe wiedergibt, hätte ich den nicht kaufen wollen, aber auf den Lippen perfekt, auch das Glitzerzeug sieht man ja gar nicht...also mir gefällt der wirklich SEHR!

    ReplyDelete
  3. also ich bin nicht so der lipgloss-liebhaber. aber wenn ich mich für eine farbe entscheiden müsste, wäre es wahrscheinlich ein korallefarbener lipgloss ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete