31 July 2010

Adieu, mein geliebter Eclipse-Lidschatten!

Die Lichtverhältnisse waren zugegebenermaßen etwas gaga, als ich versucht habe, mit meinem ruinierten Eclipse-Lidschatten von essence noch etwas halbwegs Ansehnliches zu schminken...

Also bekommt ihr das Ergebnis in 2 verschiedenen Lichteinfällen zu sehen XD


Im Endeffekt habe ich den Lidschatten aber wegschmeißen müssen... Spätestens nachdem mein kleiner Bruder ihn ein zweites Mal - angeblich aus Versehen - auf den Boden befördert hat. Ahoi Verschwendung!

PS: 1 Klick für mich bei dshini? ~
http://www.dshini.net/de/spage/a2071a97-40cc-2704-e1f7-35377a935a00


7 comments:

  1. Das ist ja ärgerlich. Vielleicht hast du ja Glück und du kannst ihn nachkaufen. In unserem DM haben sie nochmal die komplette LE nachgelegt.

    Was ist denn übrigens mit deiner Gewinnspielauslosung?

    LG

    Conny

    ReplyDelete
  2. Oh nein! Den hättest du ja noch pressen können!

    ReplyDelete
  3. Ja pressen ist ofr die Rettung! Aber du kannst ihn dir ja auch nochmal zulegen oder?

    ReplyDelete
  4. oooooh das erste bild ist sooo schön *_*
    richtig toll ;D
    was hast du denn für eine camera wenn ich fragen darf?

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Das ist echt schade :/
    Wie wollt ihr das pressen?
    Ich hätte da leider auch den ein oder anderen Krümel-Lidschatten ._.

    Hast du lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen ? :)

    http://dreamworksentertainment.blogspot.com/2010/07/mein-gewinnspiel.html

    ReplyDelete
  6. Aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass man den wieder hinbekommt, wenn man ihn mit etwas Alkohol aus der Apotheke anrührt. Am Besten in einer extra Dose.

    ReplyDelete
  7. Wieso hast du den denn weggeschmissen? Den könnte man wahrscheinlich noch pressen, dann würde das wieder fast wie neu aussehen. :)

    ReplyDelete