22 July 2010

Ärger mit alverde

Erst mein Ärger mit dem eingetrockneten Puder von alverde - und jetzt hat auch mein heißgeliebter Gel Eyeliner den Geist aufgegeben! Er ist nämlich zu einer vollkommen pampig-festen Masse verkommen!

Und dabei habe ich gut auf ihn aufgepasst - immer schön im Dunkeln gelagert, nie in der Sonne oder zu lange an der Luft stehen lassen. Und dann bemerke ich mit einem Mal, dass ich die Farbe mit meinem Pinsel fast gar nicht mehr aufnehmen kann; die schwarze Masse ist nicht mehr schön geschmeidig, sondern definitiv in eine trockenere Form übergegangen... Fazit: Jetzt kann ich den Eyeliner in den Müll schmeißen.

Und dann das Schärfste - auf anderen Blogs lese ich dann, dass andere Mädchen genau die gleichen Probleme mit diesem Eyeliner haben... Und dass sie wohl auf Produktionsfehler zurückzuführen sind. Ich hoffe, dass wenn ich heute den Eyeliner in meinen dm bringe auch mein Geld zurückbekomme.

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?

11 comments:

  1. Das brauchst du nicht hoffen, das Geld solltest du auf jeden Fall bekommen ^^ das hat Alverde irgendwo schon geschrieben, dass man die zurück bringen kann!

    ReplyDelete
  2. Mir ist genau das selbe passiert :o( ...

    ReplyDelete
  3. Ich meine man kann die auch einschicken und bekommt dann einen neuen ;) Hab ich irgendwo gelesen

    ReplyDelete
  4. Alverde hat bei Facebook geschrieben, dass man den Eyeliner zurückgeben kann!

    Außerdem war da noch dieses Mitteilung
    "Liebe alverde-Gel-Eyeliner Fans! Da das Problem mit den Gel-Eyeliner doch anscheinend noch größer ist, als wir angenommen habe, habe ich soeben entschieden, dass wir die aktuellen aus dem Sortiment nehmen und vorerst nicht weiter verkaufen, denn ich möchte Euch auf keinen Fall verärgern!Ab August gibt es dann die Eyeliner im neuen Packmittel und diese trocknen dann (drückt uns die Daumen) nicht mehr aus!LG Laura"

    ReplyDelete
  5. soweit ich weiß nimmt alverde die gelliner zurück! nicht wegschmeißen!

    ReplyDelete
  6. Ich hatte meinen letztes Jahr bei dieser ersten LE gekauft wo ihn gab und ich hab ihn glaube ich 2 mal benutzt, dunkel und fest verschlossen gelagert und trotzdem ist er nach kurzer Zeit ausgetrocknet...

    Alverde hat schon damals gemeint es ist auf einen Produktionsfehler zurückzuführen und es wäre bei den neuen (diese LE mit 5 Farben die dann ins normale Sortiment ging) schon nicht mehr so.

    Und jetzt sind sie ganz rausgenommen worden wieder wegen dem gleichen Problem :(

    ReplyDelete
  7. Meiner war direkt nach dem Kauf so!
    Hatte aber den Kassenzettel da vergessen ><

    ReplyDelete
  8. na toll. hab ihn mir letztens auch gekauft.. aber erst ein mal benutzt. fand ihn nicht so toll.. aber wenn er eintrocknet, hab ich nen guten grund, ihn zurück zu bringen =)

    ReplyDelete
  9. Meine sind auch eingetrocknet. :-/

    Habe im Ladenregal schon eingetrocknete Liner gesehen und die Verkäuferin gleich darauf hingewiesen. Die war ganz erstaunt.

    ReplyDelete
  10. Also bei Facebook stand einmal geschrieben glaube ich dass man einfach zum DM gehen kann die wüssten da angeblich alle bescheid und man könne ihn da einfach zurückgeben und das Geld wiederbekommen in wie weit das den Mitarbeitern im DM sleber bekannt ist weis ich noch nicht.

    ReplyDelete
  11. Ouh, das ist ja echt scheiße. Aber anscheinend bekommst du dein Geld ja wieder, das ist ja ein kleiner Trost. :)

    ReplyDelete