11 July 2010

Eiszeit...

... wäre jetzt schön. Es ist so unglaublich heiß draußen & ich vertrage Hitze ganz schlecht x__X Mein Hirn fühlt sich an wie zusammengematschter Brei und dabei schreibe ich in einer Woche Klausuren! Wie soll ich bei diesen Bedingungen lernen...

Das einzig schöne an diesen Tagen ist dieses super-duber-leckere Eis von CornettoLecker Vanille- und Himbeereis - LIEBE LIEBE LIEBE!! Ich kriege nicht genug davon ~

Was macht ihr an diesen schwül heißen Tagen?

PS: 1 Klick für mich bei dshini? ~ Wäre großartig

http://www.dshini.net/de/spage/a2071a97-40cc-2704-e1f7-35377a935a00

6 comments:

  1. Das Eis habe ich gestern auch gekauft :) Aber es war so klein iwie...
    Entweder ziehe ich mein Zimmer (Südseite...) zur Hälfte zu oder ich gehe in ein Zimmer auf der Nordseite! Auf jeden Fall viel Lauwarmen Tee trinken!

    ReplyDelete
  2. mir geht es wie Dir..mir ist matschig im Kopf, ich mache alles nur in den frühen Morgenstunden, so auch heute früh etwas saubermachen..ansonsten dösen, viel trinken, wenig essen, Fußbad machen (das erfrischt wirklich) mit Wasser aus der Leitung...morgen hab ich 2 Termine, Dienstag auch..schminken gar nicht, zerläuft eh und man fühlt sich einfach nur schlecht...ich bin so dankbar, wenn es wieder kühler ist..Dir wünsche ich dennoch viel Glück fürs Lernen, das tut mir wirklich leid...versuch, das Beste draus zu machen! LG Muddelchen

    ReplyDelete
  3. ich liebe das Cornetto Enigma auch so sehr - allerdings in Schokolade :)

    ReplyDelete
  4. Ohh, das sieht so lecker aus! *___*

    Ich esse auch die ganze Zeit Eis zur Abkühlung, was anderes kann ich eigentlich nicht machen, wir haben nicht mal nen Pool. :/

    ReplyDelete
  5. will auch, aber kann nicht, weil ich ne laktoseintoleranz bekommen hab =( son mist..

    http://fashmetik.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Das Eis ist wirklich lecker.
    Aber mir geht dieser Produktnamen-Wahnsinn so auf den Zeiger.
    Je ausgefallener die Namen, desto besser angeblich die Produkte. *ARGH*

    Welcher normal denkende Mensch würde ein Eis schon Enigma nennen?

    ReplyDelete