07 July 2010

essence 'Return to Paradise' shimmer powder


Das Einzige was mich an der 'Return to Paradise'-LE gereizt hat - vor allem weil das Design sehr an Benefit erinnert. Ein Must Have ist es trotzdem irgendwie nicht.

Auf dem Swatch mit dem Finger sieht er toll aus, so ein pudriges Rosa ~ Das täuscht allerdings. Wenn man dann mit dem Pinsel heranrückt und den Puder auf dem Gesicht verteilt ist er fast unsichtbar. Sehr zarter Glitzer zwar wahrnehmbar, aber vom pudrigen Rosa nix mehr zu sehen :( Aber na ja... Irgendwie ist es ja auch gerechtfertigt, schließlich ist es kein Rouge sondern nur ein Glitzerpuder...

PS: 1 Klick für mich? ~

http://www.dshini.net/de/spage/a2071a97-40cc-2704-e1f7-35377a935a00

3 comments:

  1. Ich benutze es nur mal über dem Rouge oder auf den Armen ^^

    ReplyDelete
  2. Ja das selbe hab ich aber auch gedacht als ich es mir gekauft habe..war auch ein wenig enttäuscht, aber najaa..


    Lieber Gruuß, http://nothingspecialjustmeee.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Ich hoffe ich finde die LE nun bald mal denn ich möchte das Shimmer Puder unbedingt haben!!!

    ReplyDelete