19 July 2010

Gossip Girl - neue Photos!

Tadaa - ich präsentiere euch die neuesten Bilder vom Dreh zur 4 Staffel von Gossip Girl! Die Überraschung: Es wurde teilweise in Paris gedreht!

Die Staffel soll Anfang Herbst in den USA ausgestrahlt werden & ich bin wahnsinnig aufgeregt... Vor allem weil die 3 Staffel so phänomenal spannend zu Ende ging, ich hatte Tränen in den Augen :( Armer Chuck!


Quelle: via

Freut ihr euch auch schon so auf die neue Staffel?

5 comments:

  1. oh ich freu mich so unendlich wenn es wieder weiter geht<333

    ReplyDelete
  2. ich hab nach der 1. staffel aufgehört gossip girl zu gucken. vllt. werd ichs wieder anfangen. nur kommt mir gossip girl immer so wie die jugendversion von sex & the city vor & ich finde, nichts kann SatC toppen ;D

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Naja, wieso sollte Paris ne Überraschung sein?

    "Last Tango, then Paris" hieß immerhni die letzte Folge :)

    ReplyDelete
  4. ich kann´s kaum erwarten.

    ReplyDelete