07 July 2010

Rival de Loop Young 'SunShine' LE


Heute im Rossmann eine neue LE von Rival de Loop Young gesichtet - 'Sunshine'. Erhältlich 2 Glosse, 2 Trio-Lidschatten, ein Puder & 2 Nagellacke.

Es gibt einen rosanen durchsichtigen Lipgloss und einen phänomenal geilen roten! *__*


Der schimmert zwar, deckt aber suuuuper... Oh Gott. Ich hätte den beinahe gekauft, aber der rote Gloss war bis auf 1 Exemplar vergriffen und dieses eine sah seltsam begrapscht aus oO''

Besonders schön fand ich auch den lilanen Lack - GLITZEEEER ~

Gefällt euch etwas an der LE? Ich fand die Lidschatten & das Puder ein bisschen unspektakulär...


PS: 1 Klick für mich? ~
http://www.dshini.net/de/spage/a2071a97-40cc-2704-e1f7-35377a935a00

5 comments:

  1. ja hab das LE heute auch entdeckt.
    war aber fast leer konnte garkein foto machen.
    kann ich dein erstes foto verwenden?wäre echt nett...
    habe mir den lilanen lack gekauft wie einen lidschatten.

    ReplyDelete
  2. Den Nagellack werde ich mir mal genau ansehen. Lipgloss habe ich erstmal genug und den Lidschatten fand ich vom Foto her nicht so interessant.

    Bei unserem Rossmann meckern die ganz schnell, wenn man Fotos macht. Aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd und lass mich immer erwischen ;-)

    LG

    Conny

    ReplyDelete
  3. @Majka: Joa, aber büdde Quelle angeben!

    @connychaos: Ich hab mich nicht erwischen lassen ;) Kein Plan, ob's denen passt, dass man fotographiert oder nicht ~

    ReplyDelete
  4. Den lilanen Lack habe ich mir gestern gekauft, aber leider hatte ich noch keine Zeit ihn zu testen. :/

    ReplyDelete
  5. das puder sieht echt nach orange aus, geht gar nicht, finde ich - die derzeitige rival de loop le mit den quattros finde ich irgendwie schöner ^^

    ReplyDelete