28 August 2010

Liebe, die mich ohnmächtig werden lässt.

Der Grund warum ich Gossip Girl gucke - Chuck & Blair. Eine Liebe, die mich ohnmächtig werden lässt.

Für mich verkörpern die beiden eine Epik, die nur schwer mit Worten zu beschreiben ist. Es sind diese Funken, die zwischen den beiden sprühen, die Blicke... die sanften Berührungen. Ein großes Lob an die beiden Schauspieler - vor allem an Ed Westwick -, ich habe selten bei Serien derart mitgefühlt & mitgeweint.

Das obere Photo stammt aus der neuen Staffel, die im September in den USA anläuft. Und wer das phänomenal traurige Ende der 3.Staffel bereits im Internet gesehen hat... dem wird es bange.


Was sind euere absoluten Lieblingspärchen aus den TV-Serien?


Quelle: CW facebook

7 comments:

  1. mein Lieblingspaar sind Jessica und ihr erster Freund bei True Blood - die beiden sind in der 2. Staffel so süß und in der 3. Staffel scheint es kompliziert zwischen den beiden zu werden.

    Aber aus Gossip Girl ist das auch mein Lieblingspaar und Ed Westwick find ich einfach cool ^^
    Auch in der 3. Staffel von Californication spielt er echt grandios.

    ReplyDelete
  2. @Hana: WAS?! ED WESTWICK spielt bei Californication? Dann muss ich das gucken.

    ReplyDelete
  3. oh gott du hast es auf den punkt getroffen! genau deshalb schaue ich gossip girl auch an...das ende der 3. staffel hab ich nur durch zufall mitbekommen. ich hab jetzt schon angst davor ='(

    ReplyDelete
  4. Ja, ist aber nur eine Folge bei Californication glaub ich :) Aber da ich eh jede Folge von Califorication anschau konnte ich des ja gar nich verpassen :))
    Für mich sind "ChAir" auch das absolute Traumpaar. Hach *träum*
    lg, sarah
    http://of--moons--birds--and--monsters.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. ich find es unglaublich toll, wenn man sich im Laufe einer Serie seine Lieblingspairing einfach zu rausziehen kann ♥

    haha
    meinte antwort habe ich dir als eigenen Post geschrieben !!!http://shiamei.blogspot.com/2010/08/lieblingsparchen-dramenserien.html

    ReplyDelete
  6. Früher mochte ich Serena und Dan als Pärchen total ... aber mittlerweile finde ich Blair und Chuck einfach toll .
    Das erste Foto ist sehr schön .

    ReplyDelete
  7. Genau das fasziniert mich auch so an dieser Serie!
    Und die wunderschöne Serina :D

    ReplyDelete