29 August 2010

Wunderschönes AMU

Gerade habe ich dieses Tolle Augenmakeup in der aktuellen Ausgabe der JOY entdeckt und finde es einfach umwerfend... Mir gefällt das Zusammenspiel von Gold und Schwarz und eine derartige Eyelinerarbeit habe ich noch nie gesehen... Das fertige Ergebnis seht ihr hier unten rechts:

Ich persönlich finde, dass das Ganze sehr mysteriös und geheimnisvoll ausshieht... Einfach wunderbar ~ Wobei ich das Schwarze im Innenwinkel des Auges weggelassen hätte.

Wie findet ihr das Makeup?

Quelle: JOY

5 comments:

  1. oh ja, das kenn ich auch schon =)
    ich hab mir die Joy vor dem Urlaub gekauft und lustigerweise Federwimpern von Essence im Urlaub gefunden, die perfekt zum Lady Gaga Look passen ^^
    und diesen Look finde ich auch sehr schön zum Ausgehen, es ist mal was untypisches, futuristisches ohne gleich auszusehen wie ein Monster ;)

    ReplyDelete
  2. habe das in der Zeitung auch gesehen :)
    finde es superschöön :D

    ReplyDelete
  3. Sowas Ähnliches mit dem Eyeliner hab' ich auch schon gemacht :D

    xoxo Cocorama

    ReplyDelete
  4. Find das amu echt gut, ich glaubee... ich könnte das sogar mal tragen ^^
    Naja... vielleicht xD

    ReplyDelete
  5. Genau das AMU hatte ich auch gesehen und musste es gleich nach Schminken :) bei mir sah es zwar ein bisschen anders aus, aber irgendwie trotzdem cool... aber nen Anlass dafür fällt mir gerade nicht ein :)

    LG Peggy

    ReplyDelete