06 September 2010

Der essence-FAIL.

Heute habe auch endlich ich die Denim Wanted! LE von essence entdecken können. Vor allem hat mich der Geleyeliner gereizt, von dem alle Bloggermädchen so schwärmen.

Aber als ich diesen in den Händen hielt, traute ich meinen Augen kaum - denn er ist WINZIG. Kaum größer als ein 2€-Stück - was an sich nicht soooo klein ist, aber ihr müsst bedenken, dass das Döschen fast nur aus der Glasverpackung & dem Deckel besteht! Ich war regelrecht schockiert, denn wie wenig Eyeliner enthält das Ganze überhaupt?

Im Endeffekt habe ich ihn mir doch gekauft, zu positiv waren die Reviews auf den Blogs... Und zuhause habe ich dann festgestellt, dass ich die falsche Farbe mitgenommen habe - ich wollte schwarz, habe jetzt aber grau.

Alles in einem kein Glückstag für mich.

Findet ihr den Eyeliner auch so winzig?

PS: 1 Klick für mich bei dshini?
http://www.dshini.net/de/spage/75f17494-d132-9d04-b9ca-92687d915c46

7 comments:

  1. ich hab den eyeliner auch, gleich zwei mal in schwarz =)
    ich find die menge in ordnung, wenn man bedenkt, dass er wohl nur ca 6 monate nach dem öffnen hält. mal sehen ob ich ihn in 6 monaten überhaupt aufbrauchen kann. man brauch ja nur ganz wenig von dem produkt. und ich finds so besser, als wenn mehr produkt drin wär, was man eh nicht aufbrauchen kann und schließlich eintrocknet.
    andere mädchen haben sich auch aus versehen den grauen statt den schwarzen eyeliner gekauft und konnten ihn problemlos umtauschen. ist deiner noch unbenutzt?
    ansonsten find ich den geleyeliner klasse!! =)

    lg

    ReplyDelete
  2. Also ich find ihn jetzt nicht so winzig ^^ ich glaube ich werde damit ewwwwig auskommen und wie I ♥ FaShMeTiK schon sagte, bei 6 Monaten Haltbarkeit ist es vielleicht so eh besser, denn ich werde den denke ich nicht aufbrauchen :D ich nutze auch immer mal andere Eyeliner...weiß nicht wie schnell der sich leer wenn man immer nur den verwenden würde ^^

    ReplyDelete
  3. Die Menge reicht ganz schön lange. Außerdem ist es besser, dass es keine Riesenmenge ist, weil der Liner nur sechs Monate haltbar ist.

    Schade nur, dass Du die flasche Farbe genommen hast. Kannst Du vielleicht mit jemandem tauschen?

    ReplyDelete
  4. naja, ich keine keine eyeliner, die vil größer sind ^^

    ReplyDelete
  5. Irgendwie kann ich mit diesen Gelsachen nix anfangen, ich brauchs flüssig! <: Was ich eigentlich sagen wollte: Ist der Gel-Eyeliner rissig? Sieht so aus, da am Döschenrand.

    ReplyDelete
  6. Stimmt, eine Menge Leute schwärmen davon. Aber ich glaube ich hole ihn mir auch, ich habe noch keinen Eyeliner (bin Schminkanfänger)

    ReplyDelete
  7. Hast du dir den schwarzen inzwischen gekauft?
    Ich habe noch einen unbenutzten, allerdings ohne Pinsel.
    Möchte ihn gerne abgeben.
    bei Interesse kannst du dich ja melden: emilyskleinewelt@gmail.com

    ReplyDelete