14 September 2010

p2 fixing spray

Und wieder ein Produkt aus dem neuen Sortiment, von dem ich ganz aus dem Häuschen bin - das p2 Perfect Face! fixing spray.
Es soll das Makeup fixieren & somit das Gesamtbild auf dem Gesicht in seinem Haltbarkeitsdatum verlängern - und was soll ich sagen, so lange hat mein Makeup wirklich... noch nie gehalten.

Schon vor langem habe ich von solchen Wundersprays gehört, aber es gab sie leider nur von hochpreisigen Marken... Und mehr als 20€ für ein derartiges Spray ausgeben? Ist leider nicht in meinem Budget drin. Deswegen habe ich mich auf diese Ausgabe von p2 gefreut, obwohl meine Erwartungen recht niedrig waren - Zauberei konnte man für unter 4€ wohl kaum erwarten...

Doch falsch gedacht! Das Spray duftet sehr angenehm - laut Hersteller nach Grapefruit, aber für mich eher nach Citrus... Auf jeden Fall sehr frisch, nicht penetranter, sondern schön leichter Duft. Aus einiger Entfernung sprühe ich es mir dann ins Gesicht.

Es heißt, man solle das Ganze mit kreisenden Bewegungen einmassieren... Das traue ich mich nicht, sonst ist das Blush und das Puder gleich wieder an Stellen, an denen es nicht sein soll. Ich passe einfach auf, nicht zu viel auf eine Stelle zu sprühen - das Ganze zieht dann sehr schnell ein et voilá, ich bin fertig.

Das Makeup hält damit wirklich besser. Und vor allem länger! Sogar einen versprochenen mattierenden Effekt kann ich feststellen... Und nein, ich weiß nicht wie ich es früher ohne dieses Spray ausgehalten habe!

Habt ihr damit auch positive Ergebnisse erzielen können?

7 comments:

  1. Bin ich zu blöd oder wieso sehe ich solche Produkte immer nicht?! Von P2 sehe ich immer nur Lidschatten, Make up und Nagellacke .. ?! :(

    ReplyDelete
  2. @Kristine: Vielleicht ist das neue Sortiment bei euch noch nicht ausgeliefert worden...?

    ReplyDelete
  3. Ich werde mir das Spray auch bald zulegen....man hört ja nur gutes drüber. :) Wie gut das ich gewartet habe weil ich mir ja erst MAC Fix + kaufen wollte aber da es das jetzt in günstigere Version von P2 gibt umso besser.

    ReplyDelete
  4. Bei mir funktioniert das Spray eher wenig. Es mattiert nicht und außerdem ist mir das viel zu nass im gesicht.
    Aber um Lidschatten nass aufzutragen wirkt es bei mir wunderbar! =)

    Liebe Grüße
    http://mrssonnenblume.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. ich liebe es auch =) ich trage es vor puder und mascara auf und heute hat mein makeup sogar einen regenschauer überlebt (mein regenschirm hat eine sturmböe umgebracht ^^")

    ReplyDelete
  6. das hört sich sehr interessant an...
    ich glaub ich schlender gleich zu unserem DM und hol mir das fixing spray... :)
    Hast mich überzeugt :)

    ReplyDelete
  7. da steht mit kreisförmigen bewegungen aufsprühen... nich einmassieren :D

    ReplyDelete