10 September 2010

[p2] Open up your eyes! Brightener

Mein Liebling aus dem neuen Sortiment von p2 - der Open up your eyes! Brightener

Ich persönlich benutze ihn, um meine Augen optisch etwas zu vergrößern... Da ich Schlupflider habe, wirken meine Augen nämlich klein, fast asiatisch.

Die Konsistenz ist schön cremig und der Stift ist daher keinesfalls hart oder spitz, sondern schön weich - finde ich gut, so kann ich mir wenigstens kein Auge ausstechen. Die Farbe ist weiß und gleichzeitig leicht rosa... Ich habe versucht, sie mehr schlecht als recht mit der Kamera einzufangen:

Auf jeden Fall gefällt mir diese Rosastich sehr gut. Vorher habe ich immer weißen Kajal benutzt, um meine Augen etwas zu vergrößern und weiß sah um meine Augen herum etwas ungesund und künstlich aus. Dieser Mischton von p2 passt sich aber besser dem Hautton an & wirkt keinesfalls künstlich o.Ä. Da die Textur sehr weich ist, lässt es sich sehr gut verwischen - ohne größere Kraftanstrengung. 

Ich tupfe immer etwas Farbe in meine Innen- & Außenwinkel. Und ja, ich habe das Gefühl, dass meine Augen etwas strahlen und größer wirken.

Daher absolut TOP!

Habt ihr euch diesen Stift schon näher angeschaut?

3 comments:

  1. Werde mir den Brightner auch noch kaufen xD
    lg SandyliciousGirl.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ein Vorher-Nachher-Bild von deinen Augen hätt ich toll gefunden! Damit man den Effekt auch richtig sieht ^^

    ReplyDelete
  3. @Cutiepie: Auf Wunsch hole ich das nach ^.~

    ReplyDelete