07 September 2016

Catrice Neuheiten Herbst/Winter 2016

Werbung | Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt 
Hallo ihr Lieben,
dank des Rossmann Blogger Newsletters konnte ich einige Neuheiten von Catrice ausprobieren - vielen lieben Dank dafür! In meinem Päckchen waren 6 Produkte enthalten, die ich euch jetzt vorstellen möchte.


Fluid Lipstick - in 4 verschiedenen Farben erhältlich - je 3,99€


Auf den Fluid Lipstick in der Farbe 030 The OlymPINK Games war ich sehr gespannt, wurde im Endeffekt aber enttäuscht. Der Auftrag ist sehr schwierig und das Ergebnis fleckig (wie ihr auf dem Bild sehen könnt). Man trägt eine Schicht auf und hat das Gefühl, dass das Produkt in die Haut einzieht - ein durchgehend schönes, fleckenfreies Ergebnis zu erzielen war unmöglich. Vielleicht habe ich aber auch ein Montagsprodukt erwischt, es würde mich daher sehr interessieren, ob ihr ähnliche oder doch ganz andere Erfahrungen damit gemacht habt.


Matt 6hr Lip Artist - in 7 verschiedenen Farben erhältlich - je 4,99€ 


Den Matt Lip Artist habe ich in der Farbe 040 HibisKiss Proof bekommen und bin hin und weg ♥ Die Farbe knallt richtig und vom Auftrag bis zum Tragegefühl ist hier einfach alles perfekt. Kleines Manko: Das Produkt färbt ab und übersteht somit kein Küssen, Essen oder Trinken. Leider wenig alltagstauglich, da man deswegen ständig nachziehen muss.


Prêt-à-Volume Smokey Mascara in Schwarz - auch in Waterproof erhältlich - je 4,49€


Die Mascara gefällt mir ganz gut, allerdings schafft auch sie es nicht, meinen langen - zum Teil auch schweren - Wimpern richtigen Schwung nach oben zu verleihen. Am rechten Auge ist z.B. zu sehen, wie die Wimpern regelrecht runterhängen und sich sogar Fliegenbeine bilden. Ich finde jedoch, dass die Mascara gut trennt und kann mir vorstellen, dass sie Wimpern, die nicht gerade so ein Problemfall wie meine sind, ordentlichen Schwung verleihen kann. Die Richtung nach oben ist zumindest schon mal erkennbar.


HD Liquid Coverage Foundation - in 4 Nuancen erhältlich - je 6,99€


Ich hatte das Glück, die Foundation in der hellsten Nuance 010 light beige zu bekommen - und ich kann euch dieses Produkt nur wärmstens empfehlen! Der Auftrag klappt problemlos und das Makeup hat sich hervorragend an meinen hellen Hautton angepasst. Den versprochenen mattierenden Effekt kann ich bestätigen und würde die Deckkraft auf mittel schätzen. Unebenheiten und Rötungen werden gut abgedeckt und die Haut wirkt sehr natürlich.


Zum Vergleich: links ohne Makeup - rechts mit 



Deluxe Glow Highlighter - 4,49€


Der Highlighter besteht aus 3 Nuancen mit feinen Schimmerpartikeln. Ich finde die Töne schön dezent und sie lassen sich gut in verschiedene Looks integrieren. Der Ton ganz rechts eignet sich sogar als Bronzer. Ich finde die Farbauswahl sehr gelungen und dieser Highlighter gehört zu meinen absoluten Lieblingen aus dem neuen Sortiment.

*bitte auf das Bild klicken, um den Swatch besser zu sehen*


Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow - in 9 verschiedenen Farben erhältlich - je 3,99€


Der Lidschatten enthält feine Glitzerpartikel und ist vom Ton her leicht rosa bis silbern. Mir gefällt die Verpackung und der Druck in dem Lidschattentöpfchen wirklich sehr! Das Ganze wirkt dadurch ausgesprochen edel. Auch die Qualität überzeugt: Der Lidschatten krümelt nicht und ist auch ohne Base sehr farbintensiv.


Insgesamt ist mein Eindruck gemischt. Während ich die Foundation und den Highlighter vorbehaltlos empfehlen kann, muss man bei den anderen Produkten schauen, ob ihr gut mit ihren Eigenheiten umgehen könnt. Bei etwas kürzeren Wimpern als meinen würde die Mascara wohl sehr gute Ergebnisse liefern und auch die Farbvielfalt der Lidschatten ist sehr vielversprechend.


Wie gefällt euch das neue Sortiment?

PR Sample - wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

31 comments:

  1. Dankeschön =) Sowas is echt richtig doof =(
    Cool dass sie in der letzten Box drin war und auch super, dass du sie gut fandest =) Sind schon gespannt.

    Ein tolles Päckchen, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut =)
    Die Produkte sehen alle sehr hübsch aus, werde ich mir wohl auch mal näher anschauen. Vor allem die Lippenstift-Farbe gefällt mir sehr gut, schade dass man so oft nachziehen muss.

    ReplyDelete
  2. Toller Review.
    Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen die ganzen Neuheiten von Catrice zu bestaunen.
    Von dem Lip Artist habe ich bis jetzt nur positives gelesen..
    Und vor allem von der Foundation, jeder schwärmt so davon und ich freu mich schon total sie auszuprobieren :)
    Liebe Grüße
    Miri von Mary Reckless

    ReplyDelete
  3. Ich finde den Matt Lip Artist total schön, das ist genau meine Farbe *_*

    War auch wirklich lecker :)
    Alles Liebe Sara <3

    ReplyDelete
  4. Hallo LianaLaurie,
    die Foundation und den Lip Artist habe ich auch getestet. Die Foundation finde ich super und den Lippenstift eher austrocknend. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    ReplyDelete
  5. Guten Morgen, also der matte Lippenstift sieht wunderbar aus. Ansonsten ist das neue Sortiment eher durchschnittlich und nichts, was mich vor Begeisterung hochspringen lässt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  6. Ein super schönes Sortiment, der Lip Artist gefällt besonders gut :) Beim nächsten DM Besuch werde ich ihn gleich mal ausprobieren :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  7. Den Catrice Matt muss ich unbedingt ausprobieren. Habe einen anderen Lippenstift von Catrice und liebe ihn. Jetzt wo ich ihn bei dir sehe will ich ihn noch mehr :)
    Danke und Lg,
    Mny

    ReplyDelete
  8. Die Foundation habe ich mir vor Kurzem gekauft, bisher kam ich jedoch noch nicht zum testen - da klingt deine Review ja sehr ansprechend! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Toller und interessanter Bericht!

    So schade, dass der Lippenstift nichts ist, die Farbe wäre soooo schön!

    Danke das Du die Produkte gestestet hast!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    HOKIS

    ReplyDelete
  10. Mega schöne Produkte. Die Foundation würde ich auch gerne testen, habe aber Angst, dass sie nicht geeignet ist für meine trockene Haut.

    Grüße

    ReplyDelete
  11. hey, danke für die vorstellung der produkte. ich muss gestehen, dass nicht alle farben meins sind, aber so einige schätzchen sind schon dabei :).
    liebe grüße!

    ReplyDelete
  12. Da sind ein paar hübsche Produkte dabei. Der Highlighter würde mir gut gefallen.
    Mit Foundation von Catrice komme ich leider meistens nicht so gut zurecht.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  13. Das sind ja echt tolle Neuheiten! Besonders der Lippenstift und die Foundation finde ich toll! LG

    ReplyDelete
  14. Da ich Catrice total mag, kann und möchte ich mich nicht entscheiden, was ich am besten finde, da mir alles gefällt. Dir steht der Lipgloss super gut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  15. Mega coole Produkte! Mir gefällt ja der Highlighter, der matte Lippenstift und der Lidschatten besonders:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  16. Die Foundation sieht gut aus, wirklich ein schönes natürliches Ergebnis. Die schaue ich mir nach erscheinen gern etwas genauer an. LG Romy

    ReplyDelete
  17. Ich habe auch einige Produkte vom neuen Catrice Sortiment zugeschickt bekommen und besonders der 6hr Matt Lip Artist und die Liquid Foundation haben mir richtig gut gefallen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  18. Ich muss sagen, dass du sehr schöne und sehr volle Lippen hast, da sieht das richtig schön aus. :) Die Wimperntusche hätte mich interessiert aber leider sagt mir das Ergebnis nicht so zu. :/

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  19. Sehr schön! Ich habe die Foundation aber leider die falsche Farbe... und irgendwie sind die Foundations zu rosastichig. Vielleicht traue ich mich an die 030 ran und verschenke die 040 aber... so zu 100% ist es nicht nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    ReplyDelete
  20. Ich muss sagen ich liebe diese Foundation echt total und auch die Highlihter Palette finde ich echt klasse. Die ganzen Lippenprodukte mag ich und den Matt Lip Artist finde ich auch gut, vor allem weil er auch matt ist^^
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  21. Die Foundation finde ich auch richtig super!
    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  22. Ich finde die Foundation sieht auf deiner Haut wirklich sehr gut aus!

    Liebe Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  23. Den Matt Lip Artist finde ich besonders schön, da er mich so an den Chubby Stick von Clinique erinnert und auch eine total schöne Farbe hat, wahrscheinlich werde ich ihn mir mal in der Drogerie näher anschauen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    ReplyDelete
  24. Am meisten spricht mich direkt die Foundation an :) vielen Dank für das gute mit/ohne Bild! Mit Catrice habe ich da immer nur gute Erfahrungen gemacht. Foundations bekommen sie wirklich super hin!
    liebste Grüße, Mandy

    ReplyDelete
  25. Der pinke, matte Lippenstift sieht wirklich sehr schön aus! Tolle Farbe! :)

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  26. Die neuen Produkte sehen sehr interessant aus. Besonders interessiert mich ja die Foundation, da muss ich mal schauen, ob der hellste Ton zu mir passt :)

    Deine Bücher sind übrigens gestern bei mir angekommen. Ganz lieben Dank noch mal :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  27. Wunderschöne Produkte! Vor allem die Matt Lipsticks sind mega toll! XO Julia
    http://fashionblonde.de

    ReplyDelete
  28. Super toller Post, Liebes! Den matten Lippenstift werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, zu mal ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach so einem bin.
    Du hast so einen tollen Blog! :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  29. Toller Post.Also ich bin total überzeugt vom Lippenstift und bei mir hält er auch wirklich gut.
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    ReplyDelete
  30. Die Foundation hat mich echt überzeugt und ich fände den Lidschatten auch als Highlighter schön ! ♥

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ♥
    Alles Liebe
    Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.com/

    ReplyDelete