16 November 2016

Max Factor False Lash Epic Mascara

Werbung | Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt 
Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das - auf dem Markt sind unzählige Mascaras, aber für euch ist irgendwie nie das Richtige dabei? Man sollte meinen, dass Wimpern eigentlich nicht so viel brauchen - ein bisschen Länge, Schwung, Volumen. Und doch schaffe ich es zum Beispiel nicht das richtige Produkt für mich zu finden. 
Ich habe sehr lange und schwere Wimpern. Jede Mascara, die ich bisher hatte, kommt mehr schlecht als recht damit klar. So richtigen Schwung konnte mir bisher keine verleihen, meistens scheitern sie auf halbem Weg und meine Wimpern hängen weiterhin runter. Das beste Ergebnis hatte ich bisher mit der Voluptuous False Lash Effect Mascara von Max Factor (*klick*) - es war nicht perfekt, aber dennoch ziemlich gut. Daher habe ich mich sehr gefreut, als mir die neue False Lash Epic von Max Factor für einen Produkttest zugeschickt wurde. Ich möchte euch jetzt erzählen, was das Besondere an dieser Mascara ist und wie sie sich in der Praxis macht.

Preis: 12,95€


Die Bürste besteht aus zwei Teilen: Dem runden Körper und einer kleinen Spitze, die für extra Trennung und Volumen sorgen soll. Bei den ersten Versuchen habe ich mich erst an die Bürste gewöhnen müssen - hält man sie auch nur ein wenig falsch, malt man sich mit der Spitze gleich mal an. Aber nach ein paar Mal benutzen klappt alles ohne Probleme.


Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Mascara verleiht den Wimpern ordentlich Schwung und Volumen. Wie ihr sehen könnt, reicht es nicht ganz, um meine Wimpern wirklich in die Höhe zu hieven - aber immerhin ist die Richtung nach oben erkennbar. Was mir weniger gut gefällt: Fliegenbeine bilden sich extrem schnell. Nach dem zweiten Mal Tuschen muss ich mit den Fingern drübergehen und einige Fliegenbeine lösen.


Insgesamt finde ich die Mascara wirklich sehr gut. Sie hat das Meiste in Sachen Schwung aus meinen Wimpern herausholen können. Die runde Spitze ist zwar nett anzusehen, bringt für mich aber insgesamt keinen Mehrwert.


Wie gefällt euch diese Mascara?

PR Sample - wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

34 comments:

  1. Amazing effect, I've never tried this mascara, but I might try it soon :)

    ReplyDelete
  2. Die Mascaras von Max Factor mag ich eigentlich immer gerne. Diese hier hört sich auch sehr gut an.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  3. Ganz ehrlich ich mag diese Gummimascara's einfach nicht, egal von welcher Marke, bisher konnte mich keiner überzeugen. Ich bleibe bei meinem Too Faced Better than Sex Mascara.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  4. Wow, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Deine Wimpern sehen danach viel länger und dichter aus! :)
    Danke für den Tipp.


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  5. Wow, deine Wimpern sehen toll aus!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  6. Ich kenne die Mascara noch nicht, aber so runde bürstchen mag ich ganz gern. ist zwar eine riesen sauerei, macht aber tolle wimpern :D

    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  7. Ich liebe Gummimascaras! Das Ergebnis mit der Max Factor Mascara gefällt mir ganz gut. Danke dir fürs Vorstellen! Liebe Grüße, Anna <3

    ReplyDelete
  8. Wow, man kann einen deutlichen Unterschied erkennen. Gibt es die auch in braun???? LG Romy

    ReplyDelete
  9. Es ist echt schwierig, gute Mascaras zu finden. Ich mag die von Artdeco und Benefit gerne.
    Aber der klingt auch echt interessant!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    ReplyDelete
  10. Ohja echt eine schöne Überraschung =) Absolut, perfekter geht kaum. Danke werde ich haben <3

    Ich mag MaxFactor Mascaras allgemein immer recht gerne, sie sind zwar teurer, aber auch wirklich gut =) Ich habe diese Lilane, die is auch spitze. Diese hier schaue ich mir sicher auch irgendwann mal an.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  11. Дуже цікава щіточка, та й результат відмінний судячи з фото. Дякую за знайомство :)
    http://elenabienvenido.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  12. dieses Problem kommt mir auch sehr bekannt vor! meine Wimpern sind ziehmlich lang und klatschen beim Brille tragen auch an die Gläsern, dafür haben sie aber leider relativ webig Volumen.
    würde diese Mascara gerne mal testen :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    ReplyDelete
  13. Guten Morgen, der Erffekt ist wirklich sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  14. Ich habe die Mascara noch nicht ausprobiert aber bereits einige Reviews dazu gelesen und ich möchte sie unbedingt noch ausprobieren. Zwar kann mich das Ergebnis nicht vollends überzeugen aber mir gefällt das Bürstchen der Mascara dennoch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  15. Also an sich mag ich Gummimaskaras sehr sehr gerne. Ich schmiere mit denen irgenwie nicht das ganze Lid voll wie mit anderen. Aber diese runde Spitze würde mir jetzt persönlich nicht so gefallen!
    Aber du hast einen tollen Blog, einen schönen Beitrag aus der Maskara gezaubert. Ich folge dir sehr gerne und freue mich auch immer sehr über neue Follower :-)
    Liebe Grüße
    Bela

    ReplyDelete
  16. Diese seltsamen Spitzen, die man in letzter Zeit viel sieht, bringen mir auch immer nichts... ^^
    Gut, sie schaden offensichtlich auch nicht, aber na ja... etwas unnötig erscheinen sie mir dann doch! ;)

    Dankeschön für dein großes Kompliment zu den letzten Fotos!

    ReplyDelete
  17. Toller Beitrag !
    Ich mag deine blauen Augen sehr !!

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. Ich finde das Ergebnis richtig schön :) Mit den Fliegenbeinen finde ich gar nicht schlimm, die mag ich sogar sehr gerne :-D

    Dankeschön, das ist lieb von dir :*
    Die Kette ist wirklich ein Traum.
    Alles Liebe Sara <3

    ReplyDelete
  19. Ich glaube, so wie ich das von der Bürste her sehe, wäre die nichts für mich!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    ReplyDelete
  20. Zaubert bei dir wirklich einen schönen Augenaufschlag!
    Aber für mich ist Max Factor einfach nichts :)
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    ReplyDelete
  21. Man sieht echt den vorher-nachher-Effekt. Sieht super aus. Den würde ich mir auch kaufen.

    Liebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
  22. Der Mascara sieht schon wirklich sehr gut aus. Das Ergebnis spricht für sich :) Ich selber benutze momentan immer einen Mascara von Catrice und mit diesem bin ich auch sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  23. Hi LianaLaurie,
    die Mascara habe ich auch getestet, sie hat bei mir keinen Schwung verliehen. Habe ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    ReplyDelete
  24. Die Wimpern sehen damit echt schön aus :)

    ReplyDelete
  25. Also das Ergebnis sieht echt suuuper aus!
    Deine Wimpern habe eine richtig tolle länge!
    Die Mascara werde ich mir die Tage auch mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    ReplyDelete
  26. Liebe Anna, ich kenne die Mascara nicht,aber sie scheint Deine Wimpern schön zu verlängern.Leider komme ich mit Gummibürstchen gar nicht zurecht. Liebe Grüße,Femi

    ReplyDelete
  27. Hallo,

    die runte Spitze hat mich auch bisher davon abgehalten diesen Mascara zu kaufen. Ich probiere ja soooo gerne neue Mascaras aus und wenn ich das auf deinem Bild so sehe, hätte ich ihn vielleicht doch kaufen sollen :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    ReplyDelete
  28. Hallo Maus danke dir <3
    ja ich habe mich mit diesem Stempel auch wirklich sehr erwachsen gefühlt :D
    wie wenig man dafür braucht um sich so zu fühlen haha,
    aber als Blogger die das doch mehr als aus purem Hobby machen, ist das doch essentiell

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    ReplyDelete
  29. Hallo Maus danke dir <3
    ja der kleine ist schon ein absolut hübsche mann, demnächst zieht noch eine kleine dame ein. wir freuen uns sehr, ich hoffe die süße wird dann auch so gerne spazieren gehen wollen :D
    Obwohl ja einer schon wie ein sack flöhe ist

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    ReplyDelete
  30. Mit Gummibürstchen muss ich mich persönlich noch anfreunden. Ich habe für mich eigentlich die perfekte Bürstchenform gefunden und bleibe meist dabei. Außerdem muss es bei meinen empfindlichen Augen immer eine wasserfeste Sorte sein. Schön, wenn du zufrieden bist.
    Wir haben dich übrigens im Rahmen des Liebster Awards getagt. Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst. 😊
    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    ReplyDelete
  31. Tolle Review, ich finde die Verpackung sieht sehr edel aus :).

    Liebe Grüße

    ReplyDelete