12 December 2016

Makeup Aufbewahrung von nurbesten.de

Werbung | Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt 
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein weiteres Produkt vorstellen, das mir von dem Onlineshop Nurbesten.de freundlicherweise zugeschickt wurde. Hierbei handelt es sich um ein Körbchen, das sich super zur Aufbewahrung von Makeup eignet. 
Es ist in vielen verschiedenen Designs *hier* erhältlich und kostet 9,15€.


Das Sternchenmuster ist wirklich hübsch anzusehen und auch die Größe kann sich sehen lassen - ich bekomme darin jede Menge Lipglosse und Puder unter. Positiv überrascht hat mich die Tatsache, dass dieses Körbchen nicht unangenehm gerochen hat - kennt ihr das, wenn ihr etwas in China bestellt und es dann so einen seltsamen chemischen Geruch hat? So ging es mir mal mit einer Tasche. Hier konnte ich keinerlei unangenehme Gerüche feststellen, was definitiv ein großer Pluspunkt ist, da ich sehr empfindlich auf so etwas reagiere.


Das Ganze ist zudem sehr stabil und ich konnte nach zwei Monaten Nutzung keinerlei Abnutzungsspuren oder Ähnliches bemängeln. Außerdem macht es sich wirklich hübsch im Regal und so bekomme ich auch endlich etwas Ordnung in mein Chaos. Ich bin mit meinem Körbchen daher sehr zufrieden.


Wie gefällt euch diese Aufbewahrungsmethode?


PR Sample - wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

PS: Falls ihr euch zu einer Bestellung entschließt, bekommt ihr mit dem Code AND10 10% Rabatt. Jede Bestellung ist zudem versandkostenfrei.


18 comments:

  1. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    ReplyDelete
  2. Gefällt mir, hübsch. Könnte ich mir auf gut auf meinem Schreibtisch für Stifrw uns Co. vorstellen. LG Romy

    ReplyDelete
  3. the makeup organizer is so cute!!

    ReplyDelete
  4. Guten Morgen, das Körbchen ist total süß. Bisher benutze ich die ganzen Beauty Boxen zur Aufbewahrung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  5. Ich liebe NurBesten Produkte, tolle Aufbewahrung :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    ReplyDelete
  6. Oh die ist wirklich super süss.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  7. Hallo LianaLaurie,
    das Körbchen ist wirklich praktisch. Ich bewahre meine Nagellacke und Lidschatten in zwei Holzregalen an der Wand auf, die anderen Produkte sind in drei offenen Schrankfächern. Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    ReplyDelete
  8. Supersüß,würde mir auch gefallen :) Liebe Grüße, femi

    ReplyDelete
  9. Lovely box!!!!
    Have a good week!!!!

    Besos, desde España, Marcela♥

    ReplyDelete
  10. Das ist ja so was von süss und praktisch!

    Gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  11. Ach, das Körbchen sieht ja niedlich aus und ist zudem noch so praktisch!
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  12. Die Aufbewahrung sieht super schön aus, und so ordentlich :D Ich bräuchte auch so etwas, aber meine Kosmetikartikel würden trotzdem nachher kreuz und quer irgendwo liegen :-D

    Dankeschön <3 Meine Haut hat etwas mit den Hormonen zu tun :)

    ReplyDelete
  13. Wirklich tolles Aufbewahrungskörbchen =) die Sterne sind total süß.
    Ich bewahre meine Schminke momentan ihn meiner Schreibtischschublade total wirr auf, ein bisschen Ordnung würde da auch nicht schaden :D
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    ReplyDelete
  14. Die ist echt süß :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. Sowas suche ich auch, einfach in ganz klein, damit es in meinen Spiegelschrank passt. :)

    ReplyDelete