22 December 2016

trend it up - Nagellack 130

Werbung, da Markennennung
Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja von der Aktion berichtet, dass man bei dem Kauf einer Balea Bodylotion einen gratis Nagellack von trend it up bekommt (*hier* gibt es nähere Details). Heute möchte ich euch den Nagellack vorstellen, den ich mir zu meiner Urea Bodylotion ausgesucht habe - es handelt sich dabei um ein wahnsinnig schönes Pink mit der Bezeichnung 130.

Preis: 2,45€


Der Lack ist wirklich ein Traum - so ein schöner Farbton ist mir selten begegnet! Grundsätzlich ist er mit einer Schicht deckend - allerdings kann es sein, dass die Nagelspitze ein wenig durchscheint, wenn man zu wenig Lack erwischt. Ansonsten ist die Qualität (wie gewohnt) hervorragend, das Ganze lässt sich streifenfrei auftragen und wirft keinerlei Bläschen. 

Ich bin mit meinem Exemplar sehr zufrieden und kann mich an dem schönen Pink gar nicht satt sehen


Wie gefällt euch der Lack?

21 comments:

  1. Die sind richtig praktisch :D Die Gläser waren bei uns in der gleichen Reihe wie die Paris Hilton Sachen, nur weiter hinten. Gab noch ganz viele, musst auch nochmal schauen gehen =P

    Über einen gratis Nagellack kann man sich nur freuen :D Der Lack hat eine wirklich schöne Farbe, er is dezent aber irgendwie doch auffällig, sehr hübsch =)

    ReplyDelete
  2. ;)

    Linda a cor! Amei!

    Ótima quinta!

    Beijo! ^^

    ReplyDelete
  3. Guten Morgen, der Farbton ist wunderschön. Da hast Du eine tolle Wahl getroffen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  4. eien wunderschöne und natürliche Farbe gefällt mir sehr gut, lg babsi
    www.beautygossip.at
    Hab ein schönes Weihnachtsfest!

    ReplyDelete
  5. Perfect color, nice nail polish:)
    kisses:*

    ReplyDelete
  6. Ideal shadow for Christmas time
    kisses

    ReplyDelete
  7. Super süsse Farbe. Ich habe eine ähnliche von Kiko. :)

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Feiertage! ❤️

    ReplyDelete
  8. Ich mag Pink auf den Nägeln so gerne, das sieht so toll aus <3

    Dankeschön <3 Ja der Duft ist super und duftet himmlisch <3

    ReplyDelete
  9. Eine wunderschöne Farbe!

    Frohe Weihnachten <3

    ReplyDelete
  10. Die Farbe würde mir auch sehr gut gefallen!
    Viele Grüße und Frohe Feiertage!

    ReplyDelete
  11. Very beautiful shade. I don't know the brand.

    Kisses

    ReplyDelete
  12. Schöne Farbe! Ich lackiere wahrscheinlich morgen meine Nägel für Weihnachten. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest ;-) LG

    ReplyDelete
  13. nicht ganz mein Farbton, ist eben immer Geschmackssachen. Ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest. LG Romy

    ReplyDelete
  14. Nicht ganz mein Farbton, ist eben imm Geschmackssache. Ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachten. LG Romy

    ReplyDelete
  15. Очень красивый цвет!))

    ReplyDelete
  16. Der Lack gefällt mir sehr gut, irgendwie erinnert er mich an Frühling.

    Ich wünsche dir frohe Festtage :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  17. Your hand is pretty with that nail polish. Such a pretty a shade on you too!

    XOXO Thee Lovigrose

    New Post: http://www.theelovingrose.com/2016/12/holiday-eye-look.html

    ReplyDelete