09 January 2017

2016 Beauty Favorites

This post is available in German and English

Werbung, da Markennennung
Hallo ihr Lieben,
2016 ist vorbei und das neue Jahr rast nur so dahin. Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass 2017 ein wunderbares Jahr für euch wird! Mögen all eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen, mögen ihr und eure Liebsten gesund und glücklich sein ♥
Ich habe mich ein wenig durch meinen Beautyschrank gewühlt und nach Produkten gesucht, die mein absolutes Highlight im letzten Jahr waren. Und ich habe 5 davon entdeckt! Heute möchte ich sie euch in diesem Post ein wenig näher vorstellen - und bin genauso stark auf eure Favoriten gespannt!


xXx English Version

Hello sweethearts!
2016 is finally over and it was a year full of surprises. For the new year I wish you all the best from the bottom of my heart! May all your hopes and wishes come true, may you and your beloved ones stay healthy and happy ♥
Today I would like to show you my beauty favorites of the last year. All these 5 products are really amazing and have made me very happy and good looking in the last couple of months *laughs* I hope you enjoy this post and tell me about your 2016 favorites in the comments!

  • Macadamia Haaröl - 30ml kosten 16,99€ bei douglas: Ein wunderbares Haaröl, das nicht nur großartig duftet, sondern auch wahre Wunder bei meinen strohigen Haaren gewirkt hat: Meine Mähne sieht endlich wieder gesund und glänzend aus ♥ Eine ausführliche Review findet ihr *hier*.
  • essie Nail & Skin Serum Gurke - 8,95€: Ein kleiner Geheimtipp gegen eingerissene Nagelhaut und trockene Nägel. Hilft mir besser als jedes andere Produkt aus dem Segment, wirklich sehr empfehlenswert! Eine ausführliche Review findet ihr *hier*.
  • Catrice HD Liquid Coverage Foundation - 6,99€: Meine absolut liebste Foundation, ungeschlagen auf Nummer 1! Das Ergebnis ist unglaublich natürlich und doch werden Unebenheiten gut verdeckt. Eine ausführliche Review gibt es *hier*.
  • Maybelline FIT me! Concealer 15 - ca. 5€: Der Concealer ist eine wahre Wunderwaffe gegen meine Augenringe, nichts kann sie besser kaschieren und meinen Blick wacher wirken lassen. Eine ausführliche Review gibt es *hier*.
  • Nyx butter lipstick BLS17 - 6,85€: Ein fantastischer Rosenholz-Ton, der auf den Lippen einfach nur bezaubernd aussieht ♥ Eine ausführliche Review gibt es *hier*.
Wearing Nyx Butter Lipstick BLS17 ♥

xXx English Version
  • Macadamia hair oil - 17,90$ : A really amazing hair oil that makes my hair look healthy and shiny ♥ 
  • essie Nail & Skin Serum cucumber - 9,43$: I absolutely love this serum! It works wonders on my dry nails and I would have never thought that there might be such a difference between all these nail care products but there is!
  • Catrice HD Liquid Coverage Foundation - 7,36$: This foundation makes my skin look very natural and at the same time it covers all my facial imperfections. Highly recommended.
  • Maybelline FIT me! Concealer 15 - 5,26$: This concealer is the bomb. It covers up my dark circles perfectly.
  • Nyx butter lipstick BLS17 - 7,21$: Nyx has a wide variety of amazing lipsticks and this one is definitely one of my favorites! The color is simply amazing (I'm wearing the lipstick in the photo above). 

Was sind eure Lieblinge des letzten Jahres?

What are your 2016 favorites?

55 comments:

  1. Der Concealer klingt ja wirklich sehr gut, habe schon viel darüber gelesen - nur Positives.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  2. Sieht echt toll aus! Besonders die Foundation würde mich ja interessieren. LG

    ReplyDelete
  3. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)

    ReplyDelete
  4. Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2017 <3<3<3
    Die Foundation sieht interessant aus, ich bin da ja immer total skeptisch. Aber vielleicht sollte ich sie mal ausprobieren :D. Der Nyx Lipstick ist wirklich super schön :)

    Vielen Dank <3 Freut mich, dass dir das Geschenk gefällt :D

    ReplyDelete
  5. That lip colour is beautiful dear :)

    ReplyDelete
  6. Sehr sehr schöne Produkte und toller Post :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    ReplyDelete
  7. This lipstick looks so sweet and lovely!
    Perfect winter glossy shade!
    KireiKana

    ReplyDelete
  8. Great beauty favourites! The NYX butter lipstick looks lovely on you! :)

    Florals&Smiles

    ReplyDelete
  9. Great favorites, I like this concealer too :-)

    ReplyDelete
  10. Guten Morgen, von den Produkten kenne ich leider noch kein einziges. Aber der Nyx Lippenstift sieht sehr gut aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  11. Hallo LianaLaurie,
    das sind ja tolle Favoriten 😍. Meine Favoriten sind:
    1) Tanamera kaltgepresstes Kokosnussöl
    2) Isadora Gel Nail Lacquer Top Coat
    3) Rival de Loop Natural Lift Make up 010 Light beige
    4) Concealer von essence und Maybelline
    5) Mac Velvet Teddy und Terra Naturi Lippenstift aus Hollywood Diva LE.
    Liebe Grüße
    Nancy ☺

    ReplyDelete
  12. Love everything you’re wearing – and I love those extra photos!
    グッチ靴2017
    ランド メンズ ニット專門店

    ReplyDelete
  13. Schnee is einfach toll =) Gut einen Schneemann kann ich nun nicht mehr so wirklich bauen, seit wir das Haus nicht mehr haben, haben weder meine Eltern noch ich einen Garten und so auf der Straße is doof :D Aber ich mag es Weiß einfach so gerne, sieht so hübsch aus.

    Favoriten zu sehen is immer interessant, manchmal lernt man dadurch auch neue Schätze für sich kennen. Das Essie Serum sieht ja spannend aus, das wäre auch was für mich. NYX hat eh so tolle Lippen-Produkte, muss mir da auch unbedingt mal mehr holen :D

    ReplyDelete
  14. Ich finde solche POsts echt schön aber mir würde es echt sehr schwer fallen, nur ein paar Favoriten zu benennen. Meine Sammlung ist 2016 gewachsen und es sind immer wieder neue tolle Produkte hizugekommen. :) Ich verwende keines deiner Produkte, finde aber, dass die sich alle ganz gut anhören. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  15. I have the Catrice's foundation and I love it.

    Kisses

    ReplyDelete
  16. Das sind so tolle Favoriten!

    Einige davon kenne ich auch schon und finde sie super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  17. Das Nail Serum reizt mich auch total, aber ich wusste nicht, ob es wirklich so gut ist.
    Aber ich denke, jetzt nehme ich es mir beim nächsten dm-Besuch mit. Ich habe noch ein paar Payback-Punkte, die ich einlösen kann! :D

    Ich habe vor kurzem auch meine Jahres-Favoriten auf dem Blog gezeigt. Wenn sie dich interessieren, schau gern mal vorbei!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    ReplyDelete
  18. that pink lipstick suits you so well. It looks so natural and pretty on you.

    ReplyDelete
  19. Love the Catrice powder! Thanks for sharing :) xx

    ReplyDelete
  20. Hey, das sind doch ein paar tolle Produkte! Ich habe mich letztes Jahr in die Lippenstifte von technics verliebt.
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  21. Schöne Fotos und der Hintergrund von den Produkten ist ja nice :)
    Ich liebe solche Posts und kann mir nun super neue Inspirationen holen, wenn ich das nächste Mal Beauty-Sachen kaufen gehe. Vor allem das Produkt von essie interessiert mich und die Catrice Foundation werde ich mir nun definitiv auch holen :D

    Meine liebsten Produkte waren:
    -Mac Lippenstift Farbe Twig (auch wenn ich mit der Haltbarkeit nicht ganz happy bin^^)
    -essence eyeliner pen waterproof
    -manhattan wake up concealer

    Liebe Grüße und ein erfolgreiches Jahr <3
    Cat von KitCatx

    ReplyDelete
  22. Tolle Favoriten! Das Makeup muss ich auch unbedingt mal probieren. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    ReplyDelete
  23. Ich leibe die Catrice HD Liquied Coverage Fpundazion :) das Essie Serum muss ich unbedingt testen :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  24. Lovely review, you look beautiful! ♥
    amna-tbhidc

    ReplyDelete
  25. Sehr schöne Favoriten, mir gefällt der Lippenstift von NYX besonders gut.

    Lieber Gruß ♥

    ReplyDelete
  26. Hallo meine Liebe,

    Tolle Favoriten! Ich habe ehrlich gesagt kein Produkt, welches mir das gesamte Jahr 2016 gefallen hat, außer die Catrice All Matt Plus Foundation :)

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  27. I love it when bloggers share their personal favorite products! I always hear good things about the Maybelline FIT me! Concealer.

    ReplyDelete
  28. Amazing post, this essie serum sounds interesting :)

    ReplyDelete
  29. interesting post) excellent Beauty Favorites))

    ReplyDelete
  30. Nyx were some of my favourite products of 2016 too! Can't wait to see what I discover in 2017!

    xoxo Rina Samantha
    http://www.andshedressed.com

    ReplyDelete
  31. Ohne Haaröl könnte ich mittlerweile auch nicht mehr. Ich habe zwar jetzt sehr gesunde Haare, aber das war auch nicht immer so und das Haaröl hat definitiv seinen Beitrag dazu geleistet.

    ReplyDelete
  32. Der NYX und den Concealer habe ich auch und liebe sie.
    Mein Fave ist wohl der bareSkin Concealer :)
    Echt schöner Blog, folge dir nun.
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    ReplyDelete
  33. Das Haaröl klingt richtig gut! Gerade auch jetzt im Winter ein toller Tipp :)

    LG

    ReplyDelete
  34. Wow, hast Du schöne Lippen! Danke fürs Teilen Deiner Favoriten, ich kenne nämlich gar nichts davon.
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  35. Schöne Favoriten hast du dir da rausgesucht :) danke für deinen Kommi auf meinem Blog!
    Liebe Grüße!
    Rosa Larissa Klara
    conscious lifestyle of mine

    ReplyDelete
  36. Great brands and products! I love Сatrice and NYX!
    www.recklessdiary.ru

    ReplyDelete
  37. The NYX butter lipstick looks amazing! Would definitely love to try it xx

    ReplyDelete
  38. Oh die Foundation ist echt toll.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  39. Tolle Favoriten, ich kenne keins der Produkte, aber muss mal welche davon genauer ansehen :)
    Ich benutze seit Jahren immer dieselben Produkte, aber vor allem den 3 in 1 concealer von Alterra habe ich im letzten Jahr wirklich schätzen gelernt.
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
  40. They all sound like great Products and you look really beautiful in that Pic.

    ReplyDelete
  41. The Nyx lipstick looks so good on you! :-)
    I love the Maybelline concealer! I use it under my eyes and it's so good!

    http://snapsnpixels.com/

    ReplyDelete
  42. Das sind tolle Favoriten, bis auf den Fit Me Concealer, der konnte mich leider gar nicht überzeugen. Die NYX Farbe muss ich mir auch unebdingt mal anschauen :).

    Liebe Grüße

    ReplyDelete