16 January 2017

Rival de Loop Young Baked Highlighter

This post is available in German and English

Werbung, da Markennennung
Hallo ihr Lieben,
in der Rossmann-App gibt es momentan einen Gratis-Coupon für einen Highlighter von Rival de Loop Young (einlösbar bis 31.1.17).  Als ich dann im Laden stand, hatte ich Mühe, das Produkt im Regal zu entdecken, weil es so gut versteckt war - aber am Ende habe ich ihn fast ganz weit unten entdeckt und war sofort hin und weg! Was für ein wahnsinnig schön funklender Highlighter! Wirklich schade, dass er einem nur dann auffällt, wenn man gezielt danach sucht... Würde man ihn taktisch klüger platzieren, damit er den Kunden gleich ins Auge fällt, wäre es sicherlich eins der meistverkauften Produkte von Rival de Loop Young.

Preis: 2,99€


xXx English Version

Hello sweethearts!
Today I would like to show a fantastic baked highlighter from the drugstore Rossmann. Have you ever heard of that name? Rossmann is quite popular in Germany, I've also seen some of its stores in Prague, so I assume some of you - if you happen to live in Europe - might have visited them.
Rossmann has a couple of its own brands, one of them is called Rival de Loop Young. And today I will show you its baked highlighter, a truly amazing product!

Price: 3,17$


Das Ganze würde ich als einen schönen Rosenholzton mit feinem Schimmer bezeichnen. Es lässt sich gut aus dem Döschen entnehmen und krümelt kein bisschen. Auf der Haut sieht der Highlighter sehr dezent und natürlich aus. Er lässt sich auch schichten, sodass man ohne Probleme einen intensiven Effekt bekommen kann.


xXx English Version

This highlighter puts a very natural glow on my face and blends well with my skin tone. I'd call its color rosewood because it's a beautiful mix of pink and bronze. It's very subtle but if you want a more dramatic effect you can use more layers and it instantly looks more powerful. 


Hier habe ich den Highlighter auf meinen Wangenknochen aufgetragen (ihr könnt auf das Bild klicken und es vergrößern, um das Ganze besser zu erkennen). Wie ihr seht, bevorzuge ich einen natürlichen Look und da ist der Highlighter bestens dafür geeignet. Der Schimmer ist fein und unaufdringlich, lässt aber gleichzeitig mein Gesicht ganz natürlich strahlen ♥


xXx English Version

I applied the highlighter on my cheekbones using my fingers and I really like the effect! (If it's hard for you to see, you can click on the photo and it will enlarge.) It gives the skin a very natural glow without being too much of a glitter bomb. 

Habt ihr euch den Highlighter auch geholt?

What's your favorite highlighter?

54 comments:

  1. Hallo, bei mir kommen Highlighter eher selten zum Einsatz. Aber dieser hier scheint sehr alltagstauglich zu sein. Ich wünsche Dir eine schöne Wpche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Nooooch nicht :D
    Der Glow ist aber mega mäßig toll!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    ReplyDelete
  3. Oh, ich und Highlighter stehen momentan auf dem Kriegsfuß. Sie verschwinden ständig.:D Aber das klingt nach einer guten und günstigen Alternative.
    Liebe Grüße Christin Sophie von
    www.christinsophie.com

    ReplyDelete
  4. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Highlighter auch etwas für mich sein könnte.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  5. Ich liebe sie auch total, eine meiner liebsten Suppen =P Dankeschön.

    Den Baked Highlighter habe ich mir auch geholt, ausprobiert habe ich ihn noch nicht :D Er sieht aber echt ganz hübsch aus, sehr natürlich =)

    ReplyDelete
  6. Beautiful product, looks wonderful on your skin :-)

    ReplyDelete
  7. In the USA we don't know about this brad.. but the color is awesome.. and you are so beautiful.. :)

    ReplyDelete
  8. Der Highlighter ist mega schön *_* Davon hat man bestimmt eine Weile etwas :D. Den könnte man bestimmt auch super als Lidschatten verwenden :)

    Dankeschön, freut mich dass dir die Kombination gefällt und auch etwas für dich wäre :)
    Alles Liebe <3

    ReplyDelete
  9. Der sieht ja sehr schön dezent aus, toll!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  10. Hello great cosmetic my dear
    A big hug

    ReplyDelete
  11. Wow der sieht aber toll aus! Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem schönen Highlighter, der nicht gleich ein ganzes Vermögen kostet. Vielen Dank für die Review!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    ReplyDelete
  12. Wow der Highlighter sieht echt super schön aus, ich suche schon eine längere Zeit Puder-Highlighter, bis jetzt nutze ich entweder den flüssigen oder die als Stifte, vielleicht sollte ich diesen mal probieren :))
    Echt super Post!
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Mir ist er auch noch nicht aufgefallen, dabei ist er wirklich sehr hübsch. *-* Die Rossmann-App besitze ich auch, vielleicht hole ich mir den Highlighter da auch noch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  14. Hallo LianaLaurie,
    ich habe den Highlighter auch schon geholt und teste
    ihn derzeit. Es ist bei mir kein grober Glitzer enthalten.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete
  15. Hallo meine Liebe,

    Ich konnte ihn mir auch gratis abholen (manche hatten den Coupon nicht automatisch in der App) und bin wirklich positiv überrascht. Ich finde wirklich gut.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. Den Highlighter mag ich auch sehr gern und cool, dass es ihn in der App einen Gratis Coupon gibt.

    Lieber Gruß ♡

    ReplyDelete
  17. Oh der sieht hübsch aus. Ich liebe den Highlighter von I Heart Make up London.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  18. The highlighter is a lovely shade; it looks beautiful on you.

    ReplyDelete
  19. Sieht sehr süß aus der Highlighter, ist definitiv eine Kaufüberlegung :)

    ReplyDelete
  20. Wow, die Farbe ist genial!
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Hast Du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  21. Der Highlighter schaut an dir wirklich toll aus :)
    Ich verwende so selten Highlighter, sollte ich vielleicht auch mal wieder öfter tun!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    ReplyDelete
  22. This is a very pretty and natural looking highlighter on you!

    ReplyDelete
  23. Steht dir echt gut!

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    ReplyDelete
  24. Oh der ist ja wirklich super schön! So ein toller, natürlicher Glow!
    Das klingt nach einem echten Geheimtipp!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    ReplyDelete
  25. Gorgeous ! a simple combination that results very well !
    グッチ靴人気
    エルメス靴

    ReplyDelete
  26. Aufgetragen sieht der Highlighter sehr schön aus :)

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  27. You look gorgeous! have a good day!!!!👌👌👌💚💚💚

    ReplyDelete
  28. Ich liebe Highlighter und der sieht echt super aus!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  29. I haven't seen this product yet at shops, but it looks amazing :)

    ReplyDelete
  30. You look gorgeous! have a good day!!!!👌👌👌💚💚💚

    ReplyDelete
  31. Du siehst ganz toll aus. Diese Farbe mag ich auch sehr. Sie ist natürlich und betont trotzdem das Gesicht sehr gut.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  32. I didn't hear for the brand but the highlighter look amazing. Nice review. :)

    Kathy's delight

    ReplyDelete
  33. Den Highlighter habe ich mir auch geholt und finde ich sehr schön und verwende
    diesen oft für den Alltag.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    ReplyDelete
  34. Das Ergebnis kann sich sehen lassen :-)

    ReplyDelete
  35. Zur Zeit verwende ich wenig Lidschatten, aber der Farbton hätte mir auch gefallen :) Liebe Grüße, Femi

    ReplyDelete
  36. Rival de loop has many good and cheap products and they are usually everywhere in eastern europe (I saw Rossmann in Poland, Czech Republic, Hungary and I think Romania too).

    ReplyDelete
  37. Tolle Review.Ich liebe Highlighter und bin immer auf der Suche nach neuen Highlightern. Danke :)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    ReplyDelete
  38. Hey voll cool das es von Rossman eine App gibt in der sogar Coupons sind. Muss ich gleich mal schauen ob ich die finde und runterladen :) Dankeschön für dein Kommentar. Es freut mich das dich der Text auch berührt hat. Ich habe ihn nicht komplett selbst erfunden aber jeder Satz trifft einfach 100% zu♡ vielen Dank für dein liebes Kommentar ♡

    ReplyDelete
  39. Die Farbe sieht wahnsinnig toll aus :) Ich mag die echt gerne

    ReplyDelete
  40. The color are so nice and it looks so sweet on your skin.

    ReplyDelete
  41. Wow, der Highlighter gefällt mir sooo sehr, ich glaube, den muss ich mir auch kaufen, danke für die Vorstellung :).

    Liebe Grüße

    ReplyDelete