02 June 2017

Zoella - Wonder Hand Moisturising Hand Cream

Hallo ihr Lieben,
habt ihr schon den Aufsteller im Rossmann mit den Produkten der britischen Youtuberin Zoella gesehen?
Ich hatte dank Rossmann das Glück, Einiges davon ausprobieren zu dürfen und möchte euch heute die Wonder Hand feuchtigkeitsspendende Handcreme vorstellen. Der Preis ist ein wenig happig und liegt bei 5,19€.


Die Handcreme ist sehr reichhaltig, zieht trotz der etwas fettigeren Konsistenz aber relativ schnell ein. Die Haut fühlt sich danach sehr weich und zart an, man kann förmlich fühlen wie ihr Feuchtigkeit zugeführt wurde. Meiner Meinung nach ist diese Creme perfekt für trockene Haut.

Auch der Duft ist interessant: Ich kann ein wenig Vanille herausriechen, ansonsten hat das Ganze eine elegante Note, die mich an ein Parfum erinnert. 

Was mich jedoch sehr erschrocken hat, war ein Blick auf Codecheck (*hier* seht ihr alles ausführlich aufgelistet): Die Handcreme enthält nämlich sehr bedenkliche Stoffe. Jede Handcreme von Balea, die nur einen Bruchteil des Preises kostet, weist bessere Inhaltsstoffe auf.

Insgesamt bin ich wenig angetan: Die Pflegewirkung ist okay, verbunden mit nicht allerbesten Inhaltsstoffen auf dem Markt empfinde ich den Preis allerdings als einfach nicht gerechtfertigt. 


Habt ihr die Produkte von Zoella bereits ausprobiert?

PR Sample

15 comments:

  1. This cream looks like a sweetest stuff)

    ReplyDelete
  2. Allein schon die Verpackung ist zuckersüss 😊

    ReplyDelete
  3. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    ReplyDelete
  4. Die Produkte sehen ja einfach zauberhaft aus, aber mit Parabenen - da würde ich sie nicht kaufen, vor allem nicht für den Preis.
    Leider oder zum Glück vertrage ich Parabene nicht so gut. An den Händen und den Füßen passiert allerdings bei mir dann nicht viel, aber im Gesicht bekomme ich leichten Ausschlag.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  5. OMG!! that is such a cute packaging, i love products that come in such pckaging :)

    ReplyDelete
  6. Ich habe noch keine Produkte von Zoella getestet, aber das Design finde ich sehr süß. Weiß auch nicht, ob ich mir noch was kaufen soll :D

    Dankeschön <3 Ja die Zahnärztin ist sehr nett :)
    Alles Liebe <3

    ReplyDelete
  7. Guten Morgen, die Verpackung ist hinreißend. Aber wenn das mit der Zusammensetzung nicht stimmt, ist das heutzutage nicht mehr in Ordnung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  8. Dankeschön =) Wer hätte nicht gerne ein Einhorn :D

    Hab den Aufsteller vor einiger Zeit mal entdeckt, bin aber standhaft geblieben :D
    Die Handcreme sieht sehr hübsch aus und klingt auch vom Duft sehr gut. Auf Inhaltsstoffe achte ich eh nicht so, wäre mir daher egal. Aber mir sind die Sachen eh ein wenig zu teuer.

    ReplyDelete
  9. Die Handcreme wollte ich schon lange mal ausprobieren, nach deiner Review hole ich sie mir aber erstmal nicht, da gibt es besseres!

    Liebst, Sarah ♥
    saevannah.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. This looks so great!

    With love,
    Dascha

    ReplyDelete
  11. Oh wow!

    Kenne ich ja noch gar nicht!

    Danke Dir fürs Vorstellen, werde am Wochenende in Deutschland sein und werde mal mich mal umschauen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  12. Hallo LianaLaurie,
    die Zoella Produkte habe ich noch nicht probiert. Die Inhaltsstoffe überzeugen mich aber auch nicht.
    Liebe Grüße
    Nancy

    ReplyDelete
  13. Bisher noch nicht, würde aber gerne mal das Body Fondant testen :)

    ReplyDelete