31 August 2017

Balea Tuchmaske Cool Melon


Werbung, da Markennennung
Hallo ihr Lieben,
als ich heute im dm war, habe ich ein paar neue Produkte von Balea gesichtet, darunter drei neue Tuchmasken. Ich war sofort Feuer und Flamme und habe sie mir auch gekauft. In diesem Post möchte ich euch die Maske Cool Melon vorstellen und wie sie mir gefallen hat.

Preis: 0,95€


Zunächst einmal finde ich die Verpackung wahnsinnig süß und gut gelungen. Sehr ansprechend finde ich auch den Preis, der mit knapp einem Euro doch recht günstig für mich erscheint.
Beim Aufreißen der Packung strömt einem ein süßer Wassermelonenduft entgegen, der einfach herrlich ist  Natürlich muss man das mögen, denn der Duft ist sehr stark und ist auch nach dem Auflegen der Maske deutlich wahrnehmbar. Mir gefällt er, sodass ich keine Probleme damit habe.

Laut dem Hersteller sollte man die Maske auf das gereinigte Gesicht auflegen und 10 Minuten einwirken lassen. Danach kann man die verbleibenden Rückstände in die Haut einmassieren.


Die Maske hat gut zu meiner Gesichtsform gepasst, auch wenn der Platz für den Mund ein wenig zu groß war, sodass ich ein kleines Stück der Maske einklappen musste. 
In den ersten zwei, drei Minuten hat meine Haut ein wenig unter der Maske gekribbelt. Es war kein unangenehmes Gefühl, sondern einfach etwas unerwartet, als würde ich dort gekitzelt werden. Allerdings hat es sich danach eingestellt und ich konnte am Ende keinerlei allergische Reaktionen auf meiner Haut erkennen.

Insgesamt finde ich die Pflegewirkung sehr gut. Die Haut ist deutlich mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich zart und weich an. Wie bereits erwähnt, habe ich das Ganze gut vertragen (keine Rötungen o.Ä.) und empfinde das Ganze als eine gute Pflege für Zwischendurch.


Habt ihr die Masken schon gesichtet? Wenn ja, habt ihr euch welche gekauft?

11 comments:

  1. Hört sich gut an, würde ich auch testen, sollte ich sie beim nächsten DM-Besuch entdecken :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ich war gestern in meinem DM und leider nichts aus der Reihe gesichtet. Wenn ich mich aber nicht täusche gibt es die Produkte auch nur in ausgewählten DM's. Vielleicht werde ich ja Glück haben, wenn ich in einem anderen DM schaue. Mal sehen, aber ich bin auf jeden Fall nun auch dank dir sehr neugierig auf die Maske. 😄

    Liebe Grüße
    Sabine von binefine

    ReplyDelete
  3. Die Maske klingt interesant, da muss ich mal beim nächsten DM Besuch die Augen offen halten.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    ReplyDelete
  4. Dankeschön =) Ich gucke sowas auch immer super gerne, kriegt man so Hunger :D

    Sehr cool, die Maske wandert auch direkt auf meinen Einkaufszettel für den nächsten DM Besuch =)
    Ich liebe Masken, vor allem Tuchmasken und Melone is immer toll. Klingt auch so echt ganz gut, wird ausprobiert =)

    ReplyDelete
  5. Ich habe diese neuen Tuchmasken bei mir im dm üüüüüberall gesucht, aber es gibt sie wohl bei mir noch nicht :( Finde sie super ansprechend!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Ich kannte sie noch nicht, aber das Verpackungs-Design ist echt niedlich. LG Romy

    ReplyDelete
  7. Guten Morgen, wenn es in der Haut etwas kribbelt, kann es auch sein, dass gerade Feuchtigkeit in die Haut eindringt. Auf jeden Fall klingt es gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  8. I would like to try this mask :)

    ReplyDelete
  9. Hallo Liana,

    bei mir muss eine Maske schnell gehen, daher wäre eine Tuchmaske ideal für mich :) Danke für den Tipp, da muss ich beim nächsten Einkauf gleich mal schauen - Du siehst gut aus damit *fg *zwinker

    LG Katrin

    ReplyDelete
  10. Diese tuchmSke kannte ich noch nicht
    Lg Leane

    ReplyDelete