15 September 2017

Isana - Shampoo Sensitiv mit Cotton Flower & Kornblume

Werbung, da Markennennung
Hallo ihr Lieben,
Isana, die Eigenmarke von Rossmann, hat seit einiger Zeit eine Reihe neuer Shampoos im Angebot, die allesamt nur 0,50€ kosten (für 300ml). Das Design ist sehr ansprechend und fiel auch mir sofort ins Auge, als ich am Regal vorbeikam. Am Ende wollte ich unbedingt ein Shampoo aus der Reihe ausprobieren und entschied mich für das Shampoo Sensitiv.


Dieses Produkt ist für empfindliche Kopfhaut und normales Haar geeignet. Ich muss zugeben, dass ich Verpackungsopfer total verliebt in das Design bin, die Flasche sieht einfach unheimlich hübsch aus ♥
Das Shampoo duftet sehr angenehm, ich würde das Ganze als einen leichten cremigen Duft bezeichnen. Auch das Aufschäumen und Auswaschen gelingt problemlos. Wie es der Hersteller auch verspricht, ist das Shampoo sehr mild - es reinigt gut, ohne dabei die Kopfhaut anzugreifen.

Meine Haare haben das Ganze gut vertragen und sehen sehr gesund aus. Ich bin mit dem Produkt daher zufrieden und werde es weiter verwenden.


Habt ihr die neuen Shampoos von Isana schon gesichtet?

8 comments:

  1. Dieses Shampoo habe ich noch gar nicht entdeckt, aber du hast vollkommen Recht: die Verpackung sieht super aus. Und wenn es dann noch gut ist...
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    ReplyDelete
  2. Oh wow, das klingt sehr spannend!

    Danke Dir für den Tipp!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  3. Hallo, gestern war ich im rossmann, habe es leider hier noch nicht gesichtet
    LG Leane

    ReplyDelete
  4. Muss ich mal dran schnuppern :-)

    Vielen Dank meine Hübsche. So liebe Komplimente. *_*

    ReplyDelete
  5. Hallo, oh ja, ich kann Dich verstehen, das Design ist so schön geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  6. Na prima, den Post hätte ich eher lesen müssen. Wahr heute erst bei Rossmann. LG Romy

    ReplyDelete
  7. Ich gehe selten zu Rossmann,daher kenne ich das Shampoo noch nicht. Hört sich aber gut an und duftet sicher auch toll. Liebe Grüße, Femi

    ReplyDelete
  8. Hallo LianaLaurie,
    ich werde als nächstes das Balea Feuchtigkeits Shampoo probieren, das
    kostet auch nur 50 Cent.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete